Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga LIVE mit Eurosport Player ??

Ich besorge mir immer in der Bucht mit der Suche nach "HD+ Verlängerung" einen Verlängerungscode und damit aktiviere ich auf der HD- Seite mit einer Wegwerfmail das neue Jahr.
Wer der Bucht nicht traut, kann auch im Laden die Dinger kaufen.
 
Wegwerfmail? Ich musste mit den Jahrescodes noch nie eine E-Mail Adresse eingeben.

-supraracer
 
Spielt der Norden nicht eher guten Handball? :D

-supraracer
 
Diese Verlängerungscodes kenne ich auch ... hängen ja im Supermarkt an der Kasse. Aber ... das funktioniert IMHO nicht mit Eurosport 2 xtra. Der rechnet das Jahresguthaben, das man eingeben würde, auf das monatliche Abo um.
 
Habe auch massive Probleme!
Letzten Freitag und auch unter der Woche alles gut bis vorhin kurz vor Anstoß... seitdem ist Game-Over! Kein Stream lädt mehr... auch nicht die der anderen Sender, die ebenfalls Bestandteil vom Abo sind (ESP1 usw.)
 
Teste den "Eurosport Player" heute zum ersten Mal (iPhone) und denke auch, dass die total überlastet sind :D Fehlermeldung inkl. orig. Schreibfehler:
Keine Internetverbindung. Überprüfen Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut.
 
Wenn man nicht auf diesem Scheiß Player angewiesen wäre, wäre es tatsächlich lustig :confused:

e4c1ba-1503691068.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das so viele diesen nutzen das der Stream zusammen bricht.
Vielleicht alles Kabel Kunden die das blockieren :)
 
Die sollten mal mit Openload in Verbindung treten, vielleicht etwas Know-how an der richtigen Stelle. :D
 
Zurück
Oben