Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga LIVE mit Eurosport Player ??

    Nobody is reading this thread right now.
Ich besorge mir immer in der Bucht mit der Suche nach " " einen Verlängerungscode und damit aktiviere ich auf der HD- Seite mit einer Wegwerfmail das neue Jahr.
Wer der Bucht nicht traut, kann auch im Laden die Dinger kaufen.
 
Wegwerfmail? Ich musste mit den Jahrescodes noch nie eine E-Mail Adresse eingeben.

-supraracer
 
Spielt der Norden nicht eher guten Handball? :D

-supraracer
 
Diese Verlängerungscodes kenne ich auch ... hängen ja im Supermarkt an der Kasse. Aber ... das funktioniert IMHO nicht mit Eurosport 2 xtra. Der rechnet das Jahresguthaben, das man eingeben würde, auf das monatliche Abo um.
 
Die Kosten für den neuen Sender, inklusive dem Streaming Dienst Eurosport Player, betragen 5 Euro im Monat und kann monatlich gekündigt werden. Alternativ ist zudem ein Prepaid-Angebot über zwölf Monate für 55 Euro erhältlich. Zum reinschnuppern können interessierte Zuschauer bis einschließlich 4. September den Dienst kostenlos ausprobieren.
Quelle: heise.de und auf vielen anderen Portalen auch so zu lesen. Wird erst nach der Testphase kommen die aktuell ja noch läuft.

-supraracer
 
Habe auch massive Probleme!
Letzten Freitag und auch unter der Woche alles gut bis vorhin kurz vor Anstoß... seitdem ist Game-Over! Kein Stream lädt mehr... auch nicht die der anderen Sender, die ebenfalls Bestandteil vom Abo sind (ESP1 usw.)
 
Teste den "Eurosport Player" heute zum ersten Mal (iPhone) und denke auch, dass die total überlastet sind :D Fehlermeldung inkl. orig. Schreibfehler:
Keine Internetverbindung. Überprüfen Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut.
 
Wenn man nicht auf diesem Scheiß Player angewiesen wäre, wäre es tatsächlich lustig :confused:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das so viele diesen nutzen das der Stream zusammen bricht.
Vielleicht alles Kabel Kunden die das blockieren :)
 
Die sollten mal mit Openload in Verbindung treten, vielleicht etwas Know-how an der richtigen Stelle. :D
 
Zurück
Oben