Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga LIVE mit Eurosport Player ??

.... ich hab's geahnt.

Das sind alles solche Spacken bei Eurosport!!!

Wollen in der BULI Welt mitmischen und bekommen nix! auf die Reihe!!!
 
Na so schlimm ist es auch nicht, wenn jetzt abgepfiffen würde und die Saison zu Ende wäre, ist der HSV Meister!:D
 
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal eine dezente Leidenschaft für HD Profit Karten entfalte. Habe mir glatt noch eine HD01 (jungfräulich) für 70€ in der Bucht ersteigert. 1 Jahr Guthaben ... Was allein stört, das ist dieses "Abomodell". Monatliche Abbuchungen habe ich eigentlich genügend. Aber sei es drum. Spätestens jetzt (mit der HSV Führung) würde ich als Nordlicht (von Kickers Emden bis Hansa Rostock) schwach werden.
 
Habe ich nirgendwo gefunden. Kannst mir per PN mal einen Link geben (oder den Weg irgendwie beschreiben)?
 
Zurück
Oben