Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Hallo, voriges Jahr lief die Buli teilweise auf 1,9 E Bulgaria Sat. Die Kanäle hießen Arena Sport 1.2.... und gingen mit emu auf. Nun heißen die SK 1.2.3.. Leider werden die nicht mehr hell. Hat sich da was geändert?
 
Sorry für die späte Antwort. Die Tandberg CAID 1010 wurde entfernt, so dass man diese Sender mit Emu nicht mehr sehen kann. Sharing funzt aber mit CAID 4AEE.
 
Guten Abend und warum wird dan noch tandberg angezeigt jedoch kommt keine entschlüsselung??
 
@MatthiasDVB hat ja von Fox Sports Brazil gesprochen, das leider die Rechte für die Bundesliga nicht hat. Nun, in Brasilien überträgt onefootball.com (online) und das sogar für lau. Wer VPN von Brasilien nutzt (z.B. Kaspersky VPN), kann sämtliche Spiele der 1. und 2. Bundesliga ohne weiteren Aufwand glotzen. Ich habe das probiert, es funzt super. Allerdings hab ich mir sagen lassen, dass nicht jeder VPN Anbieter dafür geeignet ist.
 
Dein letzterer Satz trifft es auf den Punkt. Ich hab mir einen VPN Anbieter ausgesucht, der mit onefootball nicht funktioniert. In welcher Qualität wird die Buli angeboten?

Es wäre interessant zu wissen wie die stream URL strukturiert ist. Ob tokenbasiert, usw. . Eine Einbindung in die E2 Kanalliste wäre meine Idealvorstelllung.
Ich weiß nicht ob die 3.Liga im Portfolio ist aber es wäre heute Abend ab 19 Uhr einen Versuch wert die stream URL zu analysieren. Falls nicht, dann spätestens am Wochenende.
Bin auf euere Testergebnisse gespannt.
 
Ich habe Kaspersky VPN und da klappt es schon die ganze Saison. Es ist ein gutes HD-Bild, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. 3. Liga wird in Brasilien nicht angeboten.
Das Münchner Derby heute Abend wird bei Sportklub 4 Cro / Srb gezeigt.
 
Ich weiß. Ich habe ein TotalTV Abo und schaue die Sk 4 - 10 Sender über deren App.
 
Oh, interessant! Muss man für die App auch VPN benutzen? Und kann man auch Sportklub 4K empfangen?
 
Wie kann man denn die Stream URL ermitteln?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-02-18 at 18-31-40 inicio OneFootball.png
    Screenshot 2022-02-18 at 18-31-40 inicio OneFootball.png
    580,5 KB · Aufrufe: 40
Mit CyberGhost VPN funktioniert onefootball.com und Bundesliga leider nicht. Es hat zumindest gestern nicht funktioniert. Schade.
 
Zurück
Oben