Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

In Spanien überträgt M.Liga de Campeones (Astra). Das geht auch mit etwas Aufwand zu sharen. Abo ist aber recht teuer (glaube ich).
 
...Die Canal Plus Nagra Karten haben stets ein SID Limit...
5 Leute, jeder ein Sender, dann hätten wir schon alle gleichzeitigen Spiele auf... (Abgesehen von der Schlussrunde)
Klingt zumindest nicht unrealistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
tvcorner.com müsste die Karte haben. Aber ob man sie so einfach im Oscam zum Laufen bekommt, weiß ich nicht.
Update: tvcorner hat leider nur BIS, TNTSat, RMC Sport und Fransat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 1811 kannst du nur träumen, uniq hp , cak7 und sidlimit, kein PS hat sowas.

Cau Adas
 
Sag das nicht. Ich hab es im Share. Die ECM-Time ist recht hoch, aber es ist kein Pay-Server. Ich hab da einen Franzosen, der mir 1811, Via 042820 (BIS) , Via 041960, 041970, 041980 (Fransat / RMC Sports 5W) anbietet. Er verrät aber nicht, wie er das macht. Und noch einmal: Er macht das ohne irgendwelche finanziellen Interessen; es ist kein Pay-Server.
 

Anhänge

  • BeIN.jpg
    588,3 KB · Aufrufe: 67
Das sind die ,,privaten clubs,,, es ist richtig.

Cau Adas
 
BeIN Sports und die zugehörigen CAIDs ist Canal+ France und nicht Movistar+ Spain
NP gibt es da wohl Lösungen für die 1811er Karte, diese bekommt man meines Wissens nach aber nichtmehr und auch selbst wenn muss man dann erstmal an die NP-Lösung kommen.
 
Schade, doch nicht so einfach an irgendwas vernünftiges dran zu kommen.
 
Danke für den Link.
Setanta Sport wie immer, zu finden auf Astra 31,5°Ost
Schade dass FOX Sports Brasil keine BuLi zeigt, den findet man z.B. auf 40,5°West und ist per Emu hell.


 
Zuletzt bearbeitet:
Setanta ist aber leider nicht in HD, ist das aber über Bulcrypt möglich zu sharen? Bzw. kommt man an ne Karte?
 
Okay, dann steht es bei king of sat falsch.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…