Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

An anderer Stelle wurde ja schon geschrieben, dass Digitürk sich offenbar die Rechte an der Bundesliga gesichert hat. Bis jetzt sind die eigentlich auch allen Spielen der 2. Bundesliga dabei.
Heute Nachmittag gab es Paderborn x Nürnberg z.B. auch auf DigiSport Rumänien - also etwas, was mit OSCAM noch machbar ist.
Dass die griechischen (also Hellas und Zypern) Novasport-Sender mit OSCAM öffnen, wüsste ich jetzt nicht.
Ich kann immer nur meine Standardquelle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

empfehlen. Da werden Sie geholfen. Meine tägliche Lektüre.
Beste Grüße
 
Die Quelle ist leider unvollständig.
Nehmen wir Morgen mal das Spiel Ingolstadt gegen Heidenheim.
Nebst Sky Bundesliga 3 SD/HD zeigt das Spiel auch zum Beispiel SK2 Kroatien.

SK3 zeigt die dritte Liga (Saarbrücken gegen Osnabrück) und SK1 übrigens ebenfalls ein Drittligaspiel (Wehen Wiesbaden gegen 1860)
SK4 zeigt noch Regensburg gegen Sandhausen, wobei SK4 soweit ich sehe nicht auf Satellit vorhanden ist.
Alles aber in HD, da wird die gute alte Total TV Karte wieder attraktiv, da lauffähig in alternativer Hardware.

Infos auf der Homepage von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich widersprechen. Das ist ein mäßige Info, es fehlen Sender.
Vergleicht mal mit der App SportEventz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst dich gleich wundern, @MatthiasDVB. Weil ich es gleich nachtrage auf liveonsat ... ;)
Ist ja auch 'ne Menge Arbeit und immer habe ich auch nicht die Zeit zum Eintragen.
Hier im Thread könnt ihr gern noch Sender nennen, die kann ich dann bei liveonsat mit aufführen. Bis jetzt spielt ja nur die 2. und 3. Liga und es ist schon beeindruckend, wie viele Sender das übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elul Du pflegst das ?
Uff, was ne Arbeit, dann schau Dir mal besagte App an, da sind echt viele Infos zu holen.
Das ist stets meine Quelle :)
 
Die App ist wirklich gut.
Ich trage bei liveonsat hauptsächlich 2. Liga ein und halt so Sachen die zu ergänzen sind.
Ich gehe übrigens davon aus dass Eurosport 2 HD auf Hotbird diese Saison keine Bundesliga mehr übertragen wird.
 
Die App ist echt gut, aber bei der 2.Liga steht auch nur Sky und BeIn sports Türkei.
 
Sehr interessant. Danke für die Infos. Wo kann ich mir am besten eine Total TV Karte besorgen? Habt ihr einen Tipp?
 
Die Seite ist echt super, aber da steht auch nicht ob man die Karte in Oscam bzw. in Fremder Hardware zum laufen bekommt. Das wäre echt gut zu wissen, dann kann man sich um eine Karte bemühen und die Sat-Anlange aufrüsten damit man auch den passenden Satelliten empfangen kann.
 
Ich kann aufzählen, welche Anbieter, die Bundesliga übertragen, ich im Share habe. Allerdings weiss ich meist nicht wie man das Kärtchen zum Laufen bringt.
Diese Woche ist erstmal DFB-Pokal, da weiss ich leider nicht so Bescheid (weil es oft andere Anbieter sind als Bundesliga).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag an, ich werd dann versuchen das ganze in einer Tabelle zusammenzufassen.

AnbieterSenderSatellitVerschlüsselungCAID
 
Arena 4 HD Hungary 1W
Digi Sport Romania 1W
Eleven Sports Belgien 19.2E
Eleven Sports Portugal 30W
Sportklub Balkan 16E
DigitAlb Supersport 16E (Rare)

Das ist erstmal 2. Bundesliga. In einer Woche kommen bestimmt noch einige Anbieter dazu, die nur 1. Bundesliga übertragen.

Hier noch eine sehr interessante Site:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AnbieterSenderSatellitVerschlüsselungCAID
CanaldigitaalElevensports1 + 219.2°EMediaguard, Viaccess, Nagravision1818,1819,181D,0100,0500
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben