Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

Movistar+ (Spanien) via Astra 19,2E überträgt auch Bundesliga soweit ich weiß. War zumindest die letzten Jahre der Fall.
Ebenso natürlich TVVlaanderen (Belgien) über Elevensports 1 & 2 ebenfalls via Astra 19,2E, leider nur in mieser SD Quali
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es in den Niederlanden und in Spanien noch keinen Anbieter für die Bundesliga.
 
Sorry, Doppelpost...

Hab die Tabelle mal gepflegt, wie es aussieht ist 1°W und 16°E zu empfehlen. Da brauch man aber sehr schmale LNB um 13° - 16° und 19°E nebeneinander zu bekommen.

Aktuelle Tabelle in Post 1

AnbieterSenderSatellitenpos.VerschlüsselungCAIDBemerkungen
TV VlaanderenEleven Sports 1+219.2°ENagravision 3, Seca, Viaccess1819,0100,0500SD Sender; 0100 bestätigt; 1. Buli unbestätigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Arena 4 HD1°WConax, Cryptoworks, Irdeto 2, Nagravision 3?
Eleven Sports PortugalEleven Sports 1-630°WNagravision 3?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Digi Sport Romania 1+21°WNagravision 3?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/Total TV
Sportklub Balkan Start,2+316°ENagravision 3?
DigitAlbSupersport 1-716°EConax?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Eleven Sports 1-3 HD13°ENagra, Seca1884, 01001884+0100 bestätigt; 1. Buli unbestätigt
-----
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eleven Sports auf Astra 19.2E ist Belgien (nicht Niederlande).
Die Sportklub Kanäle auf 16E gehören ausserdem ins Total TV Paket (Videoguard), zusätzlich zu Max TV.
 
In Frankreich überträgt BeIN Sports (19.2E), aber das geht schwer zu sharen. Ich kann es mit IKS Server sehen. Ebenso Diema Sports Bulgarien (39E).
 
Ein Server für fast alle Anbieter. Ich hab das aber nur, um zu checken, wer was an Sport überträgt.
 
Zurück
Oben