Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bundesliga im Ausland sehen - wer überträgt es?

100cm sollte in Deutschland reichen.
Mit Blindscan findet er dann auch die Sender
 
Also auf 39E gibt es ja noch Bulsatcom (Diema Sport 1 + 3) die zeigen samstags eig immer zwei Spiele. Vlt kann man das ja recht günstig bekommen?
 
Das wurde bei Mydealz gepostet, und ich habs bei meinem Liveticker gesehen. Da stand bei jedem Spiel dabei, dass One football live überträgt.
 
wenn man noch ne m3u Datei draus machen könnte das wäre dann perfekt
 
Mit welchem VPN-Anbieter funktioniert es denn am besten? Mit Cyber Ghost funktioniert es bei mir leider nicht. Hat da jemand Erfahrungswerte?
 
Bei mir läuft es schon viele Monate mit Kaspersky VPN.
 
Was nutzt ihr um die stream url aus der Android App und Windows auszulesen?
 
Mit welchem VPN-Anbieter funktioniert es denn am besten? Mit Cyber Ghost funktioniert es bei mir leider nicht. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Wie hast du das getestet ohne das grade Buli läuft? Oder schon am letzten WE getestet?
 
Das läuft doch schon seit einem Jahr bei onefootball Brasilien.
 
Ich habe es jetzt am Wochenende (am Samstag & Sonntag) getestet und es hat nie funktioniert. Danke, dann werde ich Kaspersky mal testen.
 
Habe es jetzt mit Cyberghost und Private Internet Access getestet, geht nicht!

Kann jemand noch was zur Übertragung von Focus Sat und DigiTV sagen? Das Spiel gestern Abend kam nur bei Digi auf einem SD Kanal oder? Das konnte man sich echt kaum anschauen. Oder übersehe ich einen HD Sender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…