Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Buli auf Comag SL 55

Kimba334455

Newbie
Registriert
28. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Habe, dank eurer TOP-Seite, alles hinbekommen. Habe den Comag SL 55. Nur ich finde die Buli nicht. Woran kann das liegen? Habe alles aufgespielt, auch ein Pre...-Paket. Wer kann mir helfen??

MFG
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Mach mal evtl einen Sendersuchlauf...
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Buli kommt auf A***a. Ist nicht hell zu bekommen. Must auf P***Sport suchen.
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo!

Gibt es eine Optionstaste bei dem Receiver?? Weil Pre.... Sportportal bekomme ich.
Kann auch verschiedene Sachen des Portals finden. Aber Buli nicht. Gibt es das nur über Pre... ? z.B. kann ich Golf schauen, bzw. Span. Liga, aber keine Buli.....
Gebt mal noch einen Tipp...
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei Sport Portal siehst du ja oben links welche sendungen gerade kommen!

da stehen meist nur drei vorallem wenn keine Bundesliga aktuell ausgetragen wird !

Beim SL45 weiss ich das direktkanäle als noname kanäle beim suchlauf gefunden/angezeigt werden!

Bundesliga usw... werden auf verschiedenen direktkanälen Übertragen!
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo,

es gibt keine Optionstaste.. Du mußt einen Sendersuchlauf machen. Und dann die Kanäle zuordnen. Oder ich schau mal rum ob ich eine Senderliste finde..

Es gibt auch eine Übersicht was wo läuft.. ich schau mal..
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo!

Ich kann ja nochmal alle Sender löschen. Dann nochmal neu suchen. Welchen Sat muss ich absuchen? Astra 1, 2 oder 3a?
Dann nochmal den Patch drüber, oder wie ??
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du brauchst nix zu löschen!


weil neugefundene Kanäle werden hinten eingefügt!

Ausserdem gibt es nur Astra 19.2 E was digital ist und eigentlich kannst einstellen das der alles speichern soll was er findet!

hier haste frequenzliste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hoffe weitergeholfen zu haben.
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Hallo!

Vielen Dank für die Tipps. Aber ich bekomme es nicht hin. Finde den Buli-Kanal nicht.
Alles idt zu finden, nur das nicht. Kann ich nach Frequenzen suchen? Wer hat sonst noch eine Idee?????

Gruß
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Manchmal stehen die P***Sender mit CH... (242, 221 usw) in der Senderliste.
Schau mal nach.
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Mal eine Frage: Wieviele Programme findet ihr unter 19,2 E?? Ich habe 843. Vielleicht fehlt noch was. Signalquali und Signalstärke habe ich 99%.

Gruß
 
Zurück
Oben