Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Buli auf Comag SL 55

AW: Buli auf Comag SL 55

Ich habe nur Sender wie z.B. CH TV(ohne Nummer). Da finde ich auch die anderen Pre...'s. Aber leider keine Buli :-(
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


die anderen premis sind direktkanäle!

Buli wird darauf auch ausgestrahlt aber nur wenn aktuell gespielt wird!

genau wie am we F1 auf direktkanälen kommt!

Also alles was premi heisst behalten und dann am WE oder so wenn bulli läuft (aktuelle Spiele) Das siehste daran das auf sportportal ein kanal konferenz anzeigt dann kannst die Kanäle nachschauen welche davon sport bringen.
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Das ist mir klar. Aber aktuell ist auf SpoPor 1. Indy, 2. Engl.Lig, 3. 2. Buli. Indy und Engl.Lig finde ich, die 2. Buli nicht.... und 4. Spieldaten auch nicht...... Check ich nicht...
 
AW: Buli auf Comag SL 55

was habt ihr aktuell bei der 2.buli für werte bei vpid, apid und pcrpid??
 
AW: Buli auf Comag SL 55

Wo kann ich TTX einstellen bzw. kontrollieren? Qofür steht das?
Die anderen Werte habe ich eingestellt, kein Erfolg, schwarz :-(
 
Zurück
Oben