Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Btn und icon Name

titi

Newbie
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Skiner!
Ich bastell an einem Skin (7.6.11) ich brauche eine Auskunft darüber, wie die Btn und icons heißen auf dem Bild.

Gruß Titi!
 
AW: Btn und icon Name



Es sind mir nur noch diese butons und der markierte icon geblieben. Der Name fehlt mir noch dazu.
 
AW: Btn und icon Name

@titi
icon_back und icon_new-map-menue
icon_back ist auch zuständig für den zurück Button links neben den Optionen Buttons.
 
AW: Btn und icon Name

Danke für die schnelle Antwort Boss! Ich benötige noch die Namen der Btn auf dem Bild!
Gruß Titi!
 
Zurück
Oben