Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brummen in den Boxen bei geringer Lautstärke Anschluss über opt. Ausgang 5.1 SPDIF

bademeister2k

Newbie
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ,

wenn ich den Sound über meinen Verstärker abspiele, habe ich Brummen in den Boxen bemerkt, was man bei geringer Lautstärke sehr deutlich hört (Anschluss über optischen Ausgang 5.1 SPDIF)
Wenn ich das LWL Kabel ziehe ist das Brummen sofort weg, also ist der Verursacher eindeutig der Quad Plus.

Hat jemand eine Idee?

Gruß ...
 
AW: Brummen in den Boxen bei geringer Lautstärke Anschluss über opt. Ausgang 5.1 SPD

verbinde ein kabel von dem recivier an dem versterker geheuse , du hast irgend wo ein masen problem ,

einfach beider geheuse deckel zusamen verbinden , und schon solte das brumen weg sein
 
AW: Brummen in den Boxen bei geringer Lautstärke Anschluss über opt. Ausgang 5.1 SPD

Ok ,Danke, werde ich morgen mal testen.

Gruß ...
 
AW: Brummen in den Boxen bei geringer Lautstärke Anschluss über opt. Ausgang 5.1 SPD

wenn dein AV versterker ein Video chinc eingang hat , und der recivier ein chinc wideo ausgang , stecke einfach nur ein chinc rein , dann wird die masse über den kabel angeschlosen , und das brumen sollte auch weg sein
 
AW: Brummen in den Boxen bei geringer Lautstärke Anschluss über opt. Ausgang 5.1 SPD

Hat geklappt, Thx
 
Zurück
Oben