Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos und Erfahrungsberichte zum Fire-TV2

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Da ja ab 5.Oktober der neue Fire-TV erhältlich ist (meinen hab ich schon vorbestellt)


https://www.digital-eliteboard.com/388913-neuer-fire-tv-erhaeltlich.html



kann hier jeder seine Erfahrungen zum neuen Gerät Posten.



(Klicken um eine Quelle anzugeben)

Das neue Amazon Fire TV, jetzt 4K Ultra HD kompatibel. Genießen Sie mit Ihrem 4K UHD TV Filme und Serienepisoden in atemberaubender 4K Ultra HD-Auflösung.
Sie besitzen keinen 4K UHD-Fernseher? Kein Problem. Mit dem Amazon Fire TV können Sie Tausende Titel in HD mit bis zu 1080p streamen.
Tausende Filme und Serienepisoden von Amazon Instant Video, Netflix, ZDF Mediathek und vielen mehr sowie Spiele, Musik und Apps.
Jetzt mit 75% mehr Prozessorleistung, einer speziellen Grafik-Engine, besserer WLAN-Unterstützung und 2 GB Arbeitsspeicher.
Sag an - Film ab. Sprechen Sie einfach in Ihre Sprachfernbedienung, um sofort Serien, Filme und Spiele zu entdecken.
Sofort streamen - ASAP errechnet, welche Filme und Serienepisoden Sie schauen möchten und stellt diese zum sofortigen Abspielen bereit.
Eignet sich mit seinem Quad-Core-Prozessor und der GX6250-Grafik-Engine ideal zum Spielen. Für noch mehr Spaß sind Gamecontroller separat erhältlich.
Prime-Mitglieder profitieren von uneingeschränktem Zugriff auf Prime Instant Video und damit auf exklusive Inhalte wie Transparent.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Wie man von hinten sieht auch mit SD-Card Schub.




Ich bin schon sehr gespannt drauf.

Und der Fire-TV Stick mit Sprachsteuerrung ab 22.Oktober erhältlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Amazon ist der neue Stick und Box nicht mehr Bestellbar, hmmmpf, meine Bestellung (vorbestellung ist auch wieder verschwunden), na mal sehen was noch kommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wahrscheinlich zu viele Bestellungen auf einmal eingegangen.

und hier noch paar News zur Box:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

IMG_9155.jpg


Quelle: Golem

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt und Spoiler gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Infos und Erfahrungsberichte zum Fire-TV2

Neue Fire TV Box nun bei Amazon Deutschland verfügbar: Klick
 
Zurück
Oben