Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bridge WNCE2001-100PES wer hatt einen und kann helfen

sippler

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2014
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
bayern im woid
hallo ihr da drausen
ich habe schon öfters gelesen das WNCE2001-100PES gut sein soll zum verbinden der arivia 102
nun meine frage wie mus ich das verbinden ,,,,wird die wlan bridge nur am router angesteckt???
was muss mann dann am receiver dann machen bzw anstecken ,,,,oder findet er die netgear automatisch dannn

denn der reciver steht in der dachgeschoss wohnung deshalb meine frage
wäre nett wenn mir wer das erklären könnte
 
AW: Bridge WNCE2001-100PES wer hatt einen und kann helfen

Also ich nutze bei mir im Heimnetz 3x Wnce2001.
Die Teile werden einmal am PC eingerichtet und dan per Lan Kabel mit dem Ariva verbunden.
Löppt bei mir schon 2-3 Jahre stabil.
 
AW: Bridge WNCE2001-100PES wer hatt einen und kann helfen

FYI

Netgear WN2500RP erfüllt seinen Zweck auch - kann im 2,4 & 5 GHz agieren (läuft seit ein paar Monaten ohne Verwaltungsaufwand und Service unauffällig im HiFi Rack)
 
Zurück
Oben