Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Unterstützung bei erstmaligen Freetz flashen

FireDVB

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
119
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
48
Das ist doch ein Freetz Image "MI-Image_7590_07.50.all_freetz-ng-20645MOA-48766008f_20221214-115217".

Wie bekomme ich das denn installiert?
 
Lösung
Hi.

Melde mich zurück.

Freetz einwandfrei auf die 7590 geflasht.

Danke an alle ;-)

Edit:
Ist das normal wenn ich die Fritzbox mit Freetz neu starte das es dann länger dauert bis sie sich mit dem Internet verbindet?
Ging ohne Freetz schneller mit der Internetverbindung und seit Freetz dauert es ca. 2-3 Minuten länger.

Danke.

Gruß FireDVB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, aber in diesem Thread geht es um Brandingfreies Image mit den modfs Script vom PeterPawn aus dem IPPF. Soviel ich weiß ist Freetz-NG etwas anderes. Das wird hier im DEB auch supported aber in einem anderen Thread.
 
Verstehe die Anleitung irgendwie nicht. Stehe total auf dem Schlauch.

Man braucht ein in-memory.image und ein Devel-freetz.image habe nur das aus dem Beitrag #126
und das freetz vom Teamserver.

Verstehe aber nicht was ich jetzt alles brauche in welcher Reihenfolge wie installiert wird.
 
Ok, probiere ich später mal aus. So langsam werde ich schlauer.

Danke

Das habe ich überhaupt nicht geschrieben: (n)
Hab jetzt das erste mal Meldung beim bauen bekommen, image zu groß. Ist das generell in freetz auf bestimmte Größe gedeckelt, oder kann irgendwo die Größe erhöht werden? Falls jemand jetzt kommt, auslagern in externe Datei, ja weis ich, mir geht es um die Möglichkeit, oder ob Box Layout dies verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe ist dann dan ein Image angepasst, deshalb die Meldung. Man konnte aber es passend machen, ohne auf external angewiesen zu sein.
Nutze : Removal patches
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Melde mich zurück.

Freetz einwandfrei auf die 7590 geflasht.

Danke an alle ;-)

Edit:
Ist das normal wenn ich die Fritzbox mit Freetz neu starte das es dann länger dauert bis sie sich mit dem Internet verbindet?
Ging ohne Freetz schneller mit der Internetverbindung und seit Freetz dauert es ca. 2-3 Minuten länger.

Danke.

Gruß FireDVB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben