Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Brauche Tipps und Rat von euch^^

Nobody is reading this thread right now.

MCSA2009

Newbie
Ja Hi und Hallo,
bin neu hier im Board und brauche direkt mal eure Hilfe.
Habe hier ein Transonic PNA-4000. Auf der SD-Karte steht Navigon 5.
Im Menü oder Produkt-Informationen:
Navigon MobileNavigator |5
Version: 5.2
Datum: Apr. 6 2006

Nun würde ich gerne von euch wissen was die aktuellste Software,Karte für Deutschland u.s.w ist.
Vielleicht auch mit RealityView,Blitzwarner und so was alles.^^

Wenn jemand auch n Link bereitstellen kann wo ich das bekommen könnte wäre das echt Super:thank_you:

Also danke schon mal an alle die sich hier für zeit genohmen haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Tipps und Rat von euch^^

Hey danke Boss71
Hab nun alles und es funktioniert auch so weit alles.
Eine Frage ist da aber noch:Wie schalte ich das RV ein während das Gerät Navigiert?!

Hallo,

Unter Einstellungen musst RealityView auf Ein (An) stellen.
Auf Deiner Sd-Karte sollte ein RealityView verzeichnis stehen, dort sollte
die entsprechende .jct Datei passend zu der jeweiligen Karte drin sein.

Das musst Du vorher Einstellen: Das RealityView bemerkst Du gerade wenn Du über ein Autobahnkreuz fährst. Oder mach mal eine Simulation über ein Autobahnkreuz.

Zuletzt bearbeitet:

Jap hat funktioniert,vielen dank.:dance3achte dieses RV würde immer sein^^,is aber gut so.
Ja also dann sag ich mal ganz ganz vielen Dank an euch und das ganze board.Jetzt hab ich mein Navi endlich auf den neuesten Stand bringen können.:hell Ihr seid alle echt Super,macht weiter so.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…