Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Tipps und Rat von euch^^

MCSA2009

Newbie
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ja Hi und Hallo,
bin neu hier im Board und brauche direkt mal eure Hilfe.
Habe hier ein Transonic PNA-4000. Auf der SD-Karte steht Navigon 5.
Im Menü oder Produkt-Informationen:
Navigon MobileNavigator |5
Version: 5.2
Datum: Apr. 6 2006

Nun würde ich gerne von euch wissen was die aktuellste Software,Karte für Deutschland u.s.w ist.
Vielleicht auch mit RealityView,Blitzwarner und so was alles.^^

Wenn jemand auch n Link bereitstellen kann wo ich das bekommen könnte wäre das echt Super:thank_you:

Also danke schon mal an alle die sich hier für zeit genohmen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Tipps und Rat von euch^^

Hallo.
Es geht hier um Transonic 6000 aber du kannst die soft und Karten ruhig nehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder die soft aus deinem PN Fach.
[FONT=&quot]Best Member Wahl:[/FONT]IMG Removedhttps://www.digital-eliteboard.com/threads/61158 IMG Removed

MfG IMG Removed
 
AW: Brauche Tipps und Rat von euch^^

Hey danke Boss71
Hab nun alles und es funktioniert auch so weit alles.
Eine Frage ist da aber noch:Wie schalte ich das RV ein während das Gerät Navigiert?!
 
AW: Brauche Tipps und Rat von euch^^

Hallo,

Unter Einstellungen musst RealityView auf Ein (An) stellen.
Auf Deiner Sd-Karte sollte ein RealityView verzeichnis stehen, dort sollte
die entsprechende .jct Datei passend zu der jeweiligen Karte drin sein.

Das musst Du vorher Einstellen: Das RealityView bemerkst Du gerade wenn Du über ein Autobahnkreuz fährst. Oder mach mal eine Simulation über ein Autobahnkreuz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Tipps und Rat von euch^^

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jap hat funktioniert,vielen dank.:dance3:Dachte dieses RV würde immer sein^^,is aber gut so.
Ja also dann sag ich mal ganz ganz vielen Dank an euch und das ganze board.Jetzt hab ich mein Navi endlich auf den neuesten Stand bringen können.:hell Ihr seid alle echt Super,macht weiter so.
 
Zurück
Oben