Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche HILFE

ThoP

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einen Smart MX 40 habe in Hell für ORF bekommen jetzt ist seit langer zeit
alles wieder dunkel. Brauche wegen meiner tollen Kentnisse(GRINS) wenn möglich eine step by step erklärung. bin auf ASTRA 19,2 bin für jede Hilfe dankbar
 
AW: brauche HILFE

Da muß ich dir leider mitteilen das orf einen keywechsel vollzogen hat und dies
somit down (dunkel) ist.
Zur Zeit gibt es da auch nix neues und ist somit nur mit einer gültigen ORF karte oder cardsharing zu erhelle.
Also mit emu ist da nix mehr zu machen!
 
AW: brauche HILFE

möchte gerne F1 schauen ist da ohne werbung den irgend etwas kolo möglich
 
habe auch noch einen technisat digit mf 4-s erworben ( vor dem smart) da mir gesagt wurde um kolo or aren prem zu schauen DAS IS ER must nur ein modul und ne karte kaufen rest findest im netz alles besorgt und nix geht. kann mir jemand helfen

danke Nasher seeeehr große hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche HILFE

da kann dir keiner helfen im moment ist da ohne abo nix zu machen und auf arena kommt kein F1 wenn dann Prem-sport.

oder du beschäftigst dich mit CS,aber auch dafür braucht man mindestens ein abo.
 
AW: brauche HILFE

wie ist das denn mit dem cs und was muss ich denn dafür haben oder machen

gruß thomas
 
Zurück
Oben