Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe

nvesen

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein all zu liebes Patenkind hat mit der Fernbedienung meines resi gespielt und im Menü rumgefummelt und alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ok da ja jetzt die nächsten Tage alles dunkel werden soll ist es wohl nicht ganz so schlimm. Wollte den resi jetzt ganz normal nutzen. Funktioniert aber irgendwie nicht. Muss ich jetzt wieder irgendwas aufspielen?

Danke:32:
 
AW: Brauche Hilfe

hallo nvesen,

ja, die senderliste neu drauf und das verschlüsselungssystem aktivieren wie folgt...

Menu -> Systemeinstellung -> Makierung auf Werkeinstellung (aber nicht drücken!), Doppelpfeil auf der FB nach unten drücken, bis das Verschlüsslungssystem erscheint...

dann wirst du den ke*** noch manuell eingeben müssen, wie, findest du hier >>>https://www.digital-eliteboard.com/threads/1947

hier findest du unter nagra die aktuellen >>> Link Removed

der 00er beginnend mit f0..... ist es...

dann läuft er wieder... :3:
 
Zurück
Oben