Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Brauche Hilfe für CS mit Camd3 3.684_b + CCam 2.1.3

calibras

Newbie
Registriert
6. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein Netzwerk mit 4 D-Boxen an laufen, wo ich CS mit Camd3 3.684_b mit ner S02 SAT im Multicam betreibe.
Nun hab ich mir ne Dream 800 geholt und wollte die dort einbinden.
Nachdem ich hier ne weile gelesen habe fand ich den Hinweis, das ich nur ne cccam.config mit ner L - Linie brauche.
Nun mein Problem,was muss als caid provider dort eingetragen werden bzw. was muss noch in der cccam.config stehen.

Bin für jeden Hinweis dankbar .

Max
 
AW: Brauche Hilfe für CS mit Camd3 3.684_b + CCam 2.1.3

mmh.. lt. cfg Kommentar muss da die caid (1702) und ne pid rein - eigentl ist dies die Programm-Ident, nur wären das ja nen paar mehr bei Sky

haste mal ohne die beiden Einträge bzw nur mit der caid probiert ne Verbindung zu bekommen?

PS: bei der Konfiguration würde ich Dir aber eb emphehlen die Dream als server zu benutzen, die hat ganz einfach mal mehr Performance uva. kannst Du die S02 direkt in slot mit der CC bedienen & verteilen
die DBox kann ja als client diese Verbindung ohne Probleme aufbauen
 
AW: Brauche Hilfe für CS mit Camd3 3.684_b + CCam 2.1.3

Hallo, jetzt läuft alles, meine L - Linie sieht folgendermassen aus :
L: 192.168.178.xxx Port User Passwort 1702 00000

Danke für den Tip mit der 1702 .

Max
 
Zurück
Oben