Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche hilfe bei oscam

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
ich habe oscam als server und will da eine mgcamd line eintragen und an cccam client weiter geben aber iwi will das nicht funzen würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Oscam Server baut verbindung zum mgcamd auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam is kein problem da ich nur mit cccam bis jetz gearbeitet habe aber ich wollte jetz mal bissel rum probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche hilfe bei oscam

Da muß ich beipflichten....wir sind hier keine Hellseher!
Du postet zwar zwei OScam Configs, aber dein eigentliches Problem schilderst du uns nicht!

Welcher Server (Receiver oder FritzBox)?
Wenn FB, welches Freetz?
Welcher Reader?
Reader Settings?
Wird die Karte nicht erkannt (Karte?)?
Wird der Client nicht hell (welche Box)?
 
AW: brauche hilfe bei oscam

moin Skywalker1

die leute stellen sich das alles halt leicht vor die haben den momend gedacht das wir ein glas kugel haben.
 
hallo ich möchte gerne eine nline von einen mgcamd server in meine oscam eintragen und verbinden lassen wie kann ich das machen und von da aus in cccam rein würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte

habe mich noch mal verbessert ich habe von jemanden ne mgcamd line bekommen und wollte die in oscamd rein packen habe da jetz auch radecast ausgewählt da baut er auch ne verbindung auf aber iwi will die cccam meine oscamd line nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam und mgcamd lines

Da du das Thema heute nochmal eröffnet hattest, hier nochmal mein Post vorhin:

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den Reader kannst du dann per C-Line auf deinem CCcam-Server zum Oscam hin abgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben