Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe bei lb für 2xV13 karten

Richie880

Spezialist
Registriert
13. April 2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
abend leute,

Hab da mal par fragen zu loadbalance ich hab mich viel durchgelesen, aber leider keine Beispiele für 2x V13 gefunden, aber das howto hab ich gelesen und bei wiki auch.

Hab mich dann mal an die config gemacht und sie so weit fertig hergestellt, aber bin mir da nicht ganz sicher ob es so in ordnung ist.

wehre super wen mal jemand mal drüber schauen könntet.

ach so als server hab ich ein Igel mit Debian und IPC, 1 aktiv hab mit 4 easymouse 2. meine karten 2x V13 1xHD01 1x TNK.

conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so sollte doch alles klappen oder?
par frage hätte ich noch,
-wie sied es den aus mit au? weil eigentlich nur 1 box au schickt.
-und im server da hab ich für die Sky karten 1 grupe oder wehren doch für jeden eine besser?
-also wen sind die einsetlungen für 2 X V13 karten gut? z.b. lb_retrylimit = 200 oder niedriger 150

Danke Leute wehre super wen ihr mir helfen könntet.

MFG

Richie
 
AW: Brauche Hilfe bei lb für 2xV13 karten

Hi,

auch eine einzige Box kann beide Karten mit EMMs versorgen.
Beide Karten in einer Gruppe, das passt schon.
Über lb_retrylimit kannst du steuern ab welcher ECM Zeit zum nächsten Reader verbunden wird. Je nachdem, wie deine Zeiten im Moment aussehen kann 150 besser sein. Den Parameter lb_nbest_percaid = 09C4:2 würde ich aber raus nehmen.

Grüße

Kermit
 
AW: Brauche Hilfe bei lb für 2xV13 karten

hi ok nehme ich raus könntest du auch mir begründen warum?
meine Zeiten sind Grad so bei 119-135 ms

sollte ich dann lieber sogar auf 140 machen?

MFG
 
Zurück
Oben