Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Sammy0ne

Newbie
Registriert
22. Mai 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Hallo ich Bitte euch um Hilfe
ich Besitze das TT Go 720 mit 1,91 GB Gesammtgröße
der Interne Speicher ist leer
was muß ich auf dem Gerät Installieren oder auf der Karte ?
SC Version ?
Navecore ?
Easyusetool ?
Downloaden Truck Europa Maps mir würde auch D A CH reichen
Downloaden Metacode ?
Bootloader ? wenn ja woher ?
ich sitze schon diverse tage und Stunden dran und bekomme es irgendwie nicht hin bzw. es will nicht
und hier am lesen bin ich auch, nur ich bekomme es nicht hin ( bin zu blöd dafür )
gibt es auch irgendwo ein fertiges, was ich downloaden kann und nur installieren kann ?
muß der ordner nur dort rein oder vom ordner nur die dateien ? in dem gerät oder auf der speicherkarte ?
wäre auch nett für die links wo ich nur noch downloaden brauch um es richtig zu machen
vielen dank im vorraus und für eure hilfe / mühe macht weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hallo so habs nun teilweise geschafft
was bei mir fehlt auf der truck karte sind die parameter angaben wie zb.
länge, höhe, breite etc..
die sind nicht auffindbar
habe die version navcore 9.510 drauf und truckkarte 945.6247 eu
alles auf der sd gespeichert
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für die 950er Truck Karte ist schon ein meta.txt Eintrag vorhanden.

Wenn Du Truck Merkmale haben möchtest, dann musst Du auch eine Truck Navcore und eine Truck KArte auf das Gerät machen

Schau mal bei den Karten nach die angeboten werden oder suche mal selbst.

RoadWarrior bietet die an (2.Link) und bei Sebastian in der Signatur findest Du die passende Navcore


Allerdings musst Du, da die (Land)Kartengrösse Deinen internen Speicher übertrifft, das Ganze auf eine SD KArte kopieren.. Den internen Speicher kannst Du dabei in Ruhe lassen.

Die Vorgehensweise bleibt gleich
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

So nach langen hin und her und Downloaden, hab ich es immer noch nicht Geschafft.
habe sämtliches getestet bzw. probiert. Ich habe jetzt im moment die Versionen drauf :
Vers. 9.510, Navcore 9.700 Truck-karte EU 945.6247.
Die karte kann ich nutzen aber wie schon erwähnt nicht die Parameter -.-
evtl. könnte mir ja jemand Helfen und die direkten links Senden, zum Downloaden etc.. was ich wirklich brauch.
Habe es auch so gemacht wie Tina Redlight es mir schrieb.
herzlichen dank für weitere hilfe...
M.f.G.
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

PS als nachtrag zur Information habe ich die TT software auf dem Internen Speicher abgelegt, und die Truck und Navcore auf die Speicher-karte gespeichert.
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hi


Werfe mal die erzeugt *.dct Datei aus dem Kartenordner und schalte die Karte dann nochmals frei

; Europe_TRUCK v950.6551
7B F4 91 5E 97 88 5E 2C 57 C0 DF CE F0 70 67 D9 Europe_TRUCK-100399.meta
; Europe_TRUCK v950.6551
67 69 29 E5 E5 97 4A C4 4D E2 F9 23 8B E6 73 E4 Europe_TRUCK-100399.tmeta

Diese Einträge müssen in der Datei meta.txt drin sein und zwar beide

Beim Freischalten nehme mal aus dem Kartenordner nicht die Europe_TRUCK-100399.meta , sondern die Europe_TRUCK-100399.tmeta zum freischalten
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Version und Navcore ???

Truck Features der neueren Karten erst ab NC 9.702


OT : das Frontend schaltet mit Angabe der*. meta auch die *tmeta mit frei......bei der Auswahl der 945.er Karte natürlich auch nur diese
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

ja Funktioniert, vielen vielen DANK für eure Hilfe

- - - - - - - - - -

ja Funktioniert vielen vielen DANK für eure Hilfe
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hallo ... ich habe nun hier alles so gemacht wie es beschrieben ist. klappt alles prima, nur ich kann die 2 Computerstimmen von Katrin und Stefan nicht zum laufen bringen ? was mache ich falsch ?:emoticon-0112-wonde

- - - - - - - - - -
 
AW: Brauche eure hilfe für TomTom Go 720

Hallo,
hänge mich hier mal mit rein.
Versuche gerade mein altes TOMTOM Go 720 zu aktualisieren, aber bekomme es natürlich nicht hin!
Ich weiß bis jetzt nur, dass der Bootlader wohl der Richtige ist, und die Software nach mehreren aktualisierungen jetzt 9510 ist.
Wo bekomme ich nun die entsprechenden Karten her?
Habe auch keine Ahnung, wie oder was ich "patchen" muß, oder wie die Karte freigeschaltet wird.
Auch der Versuch, die alte, originale Version wieder aufzuspielen, funktioniert nicht richtig.

Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß
 
Zurück
Oben