Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche eure hilfe freunde bitte

Ghostrider27

Newbie
Registriert
26. April 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
cih habes alles was mann braucht um das clark-tech 550 pvr linux zu pahcten mit das image,aber das ist mir nicht klaro,die anleitung sagt ich soll das box hinten aus machen und vorne das PROGRAMM knöpf drücken aber welche von beide die mit den + zeichen oder der mit den - zeichen weil es gibt 2 vorne und nicht eine bitte hilft mir were lieb von euch
danke im voraus:thank_you:
 
AW: brauche eure hilfe freunde bitte

ich habe diesen resi zwar nicht aber ich denke mal da mußt du beide drücken.
 
AW: brauche eure hilfe freunde bitte

sorry,du denkst oder ist es so,weil ich weiß nicht was passieren wird wenn das flasch ist,meinst kann mann da nichts was kaputt machen? sorry aber ich möchte ganz sicher sein mein freund was meinst du den?
 
AW: brauche eure hilfe freunde bitte

da du das ja nur machst um sie in den flashmodus zu bringen kann da normal nixx passieren endweder sie geht in den modus und ist alles gut oder sie geht nicht in den modus und dann kann man nicht flashen.ich sage es mal so bei den meisten boxen muß man beide drücken.ob es bei dieser auch so ist kann ich dir so nicht sagen,weil ich diese box nicht habe.
 
AW: brauche eure hilfe freunde bitte

na gut ich versuche mal ma gucken was raus kommt aber ich hoffe wenn eine der shcon diese box hat uns liest das und weiß wie das geht kann das immer noch sagen ich gehe duschen und dan pachte ich das box auf jeden fall danke trozdem für deine hilfe mein freund:thank_you:
 
AW: brauche eure hilfe freunde bitte

hier habe was gefunden für dich im anderen Board !!

versuch es mal

CT550PVR update über RS232 mit PC

-Clarke Tech 550 mit dem Netzschalter (hinten) ausgeschaltet.
-mit dem RS232 kabel verbunden
-mit dem Fernseher über Scart verbinden
-Programm Control Center starten
> Update Button (rechte Seite) drücken
> rechte Seite beim Serial Update den Button FILE drücken
> Image auswählen
> update starten!



-am Receiver Programm + Taste gedrückt halten und am Hauptschalter einschalten.
-auf angeschlossenem TV erscheint ein Menü
-dort mit Programm - Taste Serial Update auswählen
-mit Volume + Taste > DOWNLOAD einleiten im Receiver Display erscheint UPgd
-mit Programm - Taste DOWNLOAD / UPDATE starten


(Programm + , Programm - und Volume Tasten sind nicht die an der Fernbedienung, sondern am Receiver selber)

cao
 
AW: brauche eure hilfe freunde bitte

hier noch eine Aleitung im pdf format !!!
und ein Programm !!!
hier der Link zum Programm

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben