Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Rom4iik

Newbie
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebes Board,

seit dem meine Dreambox 800Se Clone (Wlan Antenne) immer beim booten des Images ein grünes Fenster gekommen ist, bzw immer von automatisch rebootet, habe ich über den Browser einen neuen Image aufgespielt.
Seit dem bekomme ich auf dem Display R01:Ca No Found.

Danach habe ich mich bisschen informiert und es nach dieser Anleitung über das Programm DreamUP versucht https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?165237-Serielles-Flashen-mit-DreamUp

1.DreamUP geöffnet
2.Auf Verbinden gedrückt
3.Box angeschaltet
4.Flash Loader wird auf die Dreambox übertragen
5.Upload abgeschlossen, warte auf Bestätigung


Danach kann ich weder aufs flashen drücken oder sonst was machen. Auf dem Display steht jetzt ERR1: CA NO Found.

Bitte Bitte um Hilfe :(

PS:Auf Backsite ist dieses FlashUP Knopf garnicht :/
 
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Welche Sim ist in der Box?
 
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Musste Sim 2.1 sein denn als ERR01:CA NO FOUND stand: War irgendwas mit Sim 2 eingeblendet

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, ich habe nur den Service Anschluss. Aber wie kann ich jetzt ein orginal Image flaschen?
 
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Das geht nur noch via DreamUP. Nehme das Original DreamUP von DMM Link ist nicht mehr aktiv.
Flashe dann ein Image aus unserer datenbase Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Ok, werde es sofort mal testen Danke dir Phantom. So sah es übrigens aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit:Wow, jawoll es funktioniert wieder super danke dir unendlich. Bist der Beste :D.

Eine Frage noch: Ist es jetzt keine Clone sondern eine Orginale?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Es ist und bleibt ein Clone. Lediglich die Clone Erkennung wurde hier nahezu komplett umgangen.
 
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Bekomme jetzt das hier als Fehlermeldung mann.

Log
20:39:10 Boxtyp: DM800SE
20:43:21 Berechne Prüfsumme...
20:43:22 Lade Datei zur Box hoch...
20:44:13 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
20:44:16 FEHLER bei Flashen (!!! 010 IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE). Box wird nicht mehr booten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Hi Cojo,

Danke dir *_* Das geht ja voll ab mit dem Mediaportal Dingens hahaha. WOW, enfach Top danke dir mein Bester hat super hingehauen.

mfg
 
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Auf meiner Sin steht 2.1 .
Bekomme den fehler nicht weg.
Kannst du mir auch helfen.
 
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

habe schon alles gemacht was da steht.
Und immer noch ERR1: CA NO FOUND.
Wenn doch auf der sim 2.1 steht muß ich doch
auch ein image für 2.1 reichspielen
 
AW: DreamUP R01:Ca No Found und ERR1: CA NO FOUND HILFE BITTE!!

Sitzt die Sim fest in Sockel?
lauft der Flashdurchgang ohne Fehlermeldung durch?
wie kam es zum Fehler?
Hat die Box einen MiniFlash Tadter?
 
Zurück
Oben