Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche ein Modul vom UFS-910

Portisch

Newbie
Registriert
9. April 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!

Da ich keinen UFS-910 zur Hand habe möchte ich nachfragen, ob mir jemand aushelfen kann!
Und zwar bräuchte ich das Modul stpti4_ioctl.

Kann das jemand von der Box runterladen? Dann einfach hier anhängen oder mir eine PN mit einem Link schicken.

Bin nämlich am austesten vom Digibit R1 SAT IP Server. Der scheint die selbe CPU zu haben.
Die Datei sollte stpti4_ioctl.ko heiße und sollte unter /dev/stapi zu finden sein.

Vielen Dank schon mal!!
 
AW: Brauche ein Modul vom UFS-910

Unter /dev/.... usw. liegen nie Module im Linux System.
Das sind alles Device nodes. Auch der von Dir angeführte node liegt da (stpti4_ioctl ) . Zusätzlich noch : ..._ioctl00 bis ..._ioctl04.
Das wird Dir aber auch nichts nützen, da die nodes alle von dem grossen Modul stapi_all.ko beim Start angelegt werden.
Und dieses Modul wiederum nur mit der korrekten Kernel Version arbeitet, bzw. sich starten lässt.
Auch wenn das vielleicht eine STi7100 Cpu ist, bedeutet das nicht das die Kathrein Soft da läuft
 
Zurück
Oben