Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos Brauche ein Modul vom UFS-910

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von Portisch, 21. Februar 2014.

1. Portisch

Portisch Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

Da ich keinen UFS-910 zur Hand habe möchte ich nachfragen, ob mir jemand aushelfen kann!
    Und zwar bräuchte ich das Modul stpti4_ioctl.

Kann das jemand von der Box runterladen? Dann einfach hier anhängen oder mir eine PN mit einem Link schicken.

Bin nämlich am austesten vom Digibit R1 SAT IP Server. Der scheint die selbe CPU zu haben.
    Die Datei sollte stpti4_ioctl.ko heiße und sollte unter /dev/stapi zu finden sein.

Vielen Dank schon mal!!

2. Oldtimer56

Oldtimer56 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Brauche ein Modul vom UFS-910

Unter /dev/.... usw. liegen nie Module im Linux System.
    Das sind alles Device nodes. Auch der von Dir angeführte node liegt da (stpti4_ioctl ) . Zusätzlich noch : ..._ioctl00 bis ..._ioctl04.
    Das wird Dir aber auch nichts nützen, da die nodes alle von dem grossen Modul stapi_all.ko beim Start angelegt werden.
    Und dieses Modul wiederum nur mit der korrekten Kernel Version arbeitet, bzw. sich starten lässt.
    Auch wenn das vielleicht eine STi7100 Cpu ist, bedeutet das nicht das die Kathrein Soft da läuft

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.