Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Aufklärung bitte :)

Sloopy007

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich durchsuche hier das Forum (eignt. wegen Navigon hier angemeldet) und was sehe ich: Neue Images für Dbox2 etc.?!?! War früher ziemlich aktiv als MOSCler (zu DboxI zeiten). Habe auch auch noch 2 DboxII rumfliegen hier :)

1. Frage: Ist es (wieder) Möglich Irdeto2 zu entschlüsseln via Emu? Wird damit aktuell Sky hell?

2. Frage: Keyupdate via Autoupdate oder muss man die alle paar Monate (Welcher Zeitraum?) aktualisieren?

3. Frage: Ich lese hier was von MultiCam und auch das ein oder andere Image hat MC im Namen, ist ein MC nötig für Kabel und Sky? Oder ist das eher was für Sat Boxen damit auch andere Dinge entschlüsselt werden. Soll heißen: Benötigen meine DboxIIen (Debuged und Linux läuft drauf) noch eine spezielle Hardwaremodifizierung?!

Danke
Sloopy007
 
AW: Brauche Aufklärung bitte :)

Hi.

Sky ist nur im Kabelnetz von Uniytmedia "geknackt" ! Über Satempfang nur Abokarte.

Autoupdate ist nicht, weder Kabel noch Sat.

Ein MultiCam brauchst du in der DBOX2 nur, wenn du andere Karten ausser Sky nutzen willst, oder mit deiner DBOX2 deine Abokarte sharen willst. Vergleichbar mit einem CI-Modul. (Cardsharing mit der DBOX2 und orig. Kartenschacht geht nicht).

gruss
 
AW: Brauche Aufklärung bitte :)

aber auch ohne Sky lohnt sich der debug - mit dem Linux ist die gute, alte DBox2 auch heute ncoh ein sehr brauchbarer reciver & als kleines Schmankerl gibts ja dann noch ein paar Sender wie z.B. den ORF
 
AW: Brauche Aufklärung bitte :)

Hallo danke für die schnellen Antworten! :)

Das ist ja schade wenns nur mit Uniytmedia geht :(

Gibt es puplic Cardsharing-Server? Eher nicht oder? ;)

Was ist sonst noch nötig/möglich mit einer DboxII Kabel? ORF?! Ist das nicht eh free? (Oder HD ORF?!)

Sorry bin halt überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand :)

gruß
Sloopy
 
AW: Brauche Aufklärung bitte :)

ehrlich gesagt, wenn Du nur darauf aus bist möglichst einfach für lau Sky zu bekommen, vergiss das Ganze ...

es gibt keine "offenen" cardserver - das ist ein Geben und Nehmen, entweder Du steuerst was bei oder lässt es halt, es bezahlt nicht irgendwer Sky und lässt die Leute mitschauen

wenn Du nen Kabelanschluss hast, wird da nciht viel kommen - allenfalls viell bei KD noch die Privaten
 
AW: Brauche Aufklärung bitte :)

Hmm wer sagt dass ich auf irgendwas aus bin?

Mir gings halt nur darum, zu wissen was möglich ist, dass Irdeto2 via DboxII entschüsselt werden kann war mir neu :)

Die DboxII steht hier seit 5 Jahren oder länger rum...ich mag nur wissen ob es sich lohnt sie mal wieder via Image in Gang zu setzten :)
 
AW: Brauche Aufklärung bitte :)

genau wegen dem letzen Satz ...

ich hab hier auch diverse Boxen rumzustehen, wobei es mir eher darauf ankommt, mit den Teilen ein bissel was zu machen - ob damit I2 geht oder nicht ...

was möchtest Du denn jetzt eigentl hören? Du verräts nciht mal welchen Kabelanbieter Du hast & fragst ausschliesslich ob "was geht"
 
Zurück
Oben