Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch Hilfe, kann nicht updaten!

AW: Brauch Hilfe, kann nicht updaten!

danke fuer deine hilfe "der neue" habs geschafft ihn upzudaten :)

jedoch ein weiteres problem nun....wie auch schon vorher konnte ich noch nichtmal p*****e sender/verschluesselte sehen.

hatte auch schon 2020 gedrueckt und es stand da cas enabeld, aber iwie sehe ich die verluessel ten immer noch nicht....

was nun?
 
AW: Brauch Hilfe, kann nicht updaten!

So dann erzähl mal,hast du das Sorglospaket aus unserer DB genommen??
Wenn ja dann arbeite mal mit der FAV-Taste und blätter zwischen den Favoritenlisten hin und her,du wirst sehen dann kommen auch die Sender die du suchst.


mfg derneue11
 
AW: Brauch Hilfe, kann nicht updaten!

ne hatte nich genau die genommen ....:9:
ich hatte so eine genommen wo auch dish network drauf is....interessiere mich sehr fuer ami sender....

also nochmal komplett neuupdaten mit der soft???
oder einfach senderliste druf spiele?
gehts auch ohne?
 
AW: Brauch Hilfe, kann nicht updaten!

Hast du bei der Soft die du aufgespielt hast mal geschaut ob nicht schon ne Senderliste mit dabei ist???
Wenn nicht kannst du auch nur die Senderliste aufspielen,mit dem Upgrade 2.0.0.b nicht auf allchunk,sondern userdb,dann bekommst du nur die Senderliste.


mfg derneue11
 
AW: Brauch Hilfe, kann nicht updaten!

DANKE DIR!!!
echt super alles hat gefunzt. nochmal riesen dankeschoen!!!
Bist echt ne riesen hilfe gewesen thx.

Aba nochmal ne frage....ich mag die ami sender, gibts auch ne firmware mit m-t-v (usa), v-h-1 etc?
 
Zurück
Oben