Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP FTA - Konfiguration fliegt von alleine raus

johnsonle

Newbie
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem BP FTA Premium. Ohne für mich erkennbaren Grund sind in unregelmäßigen (1-3 Wochen) Abständen sämtliche Konfigurationsdaten weg. Es sieht so aus als würde er ein Werksreset durchführen. Das CAMD Menü ist zugeklappt und die eingetragenen Daten fehlen auch komplett. Ich habe die Version 9_1_22 installiert. Das ich hatte zum Test mal mit einem Bekannten getauscht - dort lief alles über 4 Wochen ohne Fehler.
Ich kann die Userdaten wieder eingeben jedoch hält das ganze nicht lange vor. Stromausfälle hatten wir in letzter Zeit nicht.

Grüße JohnsonLE
 
AW: BP FTA - Konfiguration fliegt von alleine raus

Kannst mal mit der 9_2_6 von hier probieren ob es besser wird.
Link ist nicht mehr aktiv.

bebe
 
AW: BP FTA - Konfiguration fliegt von alleine raus

Ok werde ich mal testen. Ich gebe dir Bescheid wenn das etwas ändert.

Frohes schwitzen noch

JohnsonLE
 
Zurück
Oben