Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP 2card ccam not connected hilfe !

adri747

Newbie
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

habe von einen bekannten eine c line bekommen diese funktionierte 3 monate lang einwandfrei. seit gestern hab ich das problem das sich die cccam nicht mehr verbindet und da nur steht ,,cccam not connected". worauf ich die c line an meiner dbox2 getestet habe und sie dort funktionert.
neuste software ist auf dem bp schon installiert und die internet verbindung funktioniert auch. bin am verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen.

ps: habe auch ältere cccam und firmware ausprobiert, oder einen anderen lan kabel leider ohne erfolg.


MfG
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

habe beides ausprobiert leider kein erfolg
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Nimm die Kiste mal komplett vom Strom weg.

bebe
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Dann ändere mal die CCcam Version. Bei der 2.2.1 hatte ich auch schon mal Probleme.
Ändere die auf jeden fall mal auch wenn du 2.1.4 drin hast.

bebe
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Hallo,

Danke erstmal für eure schnellen antworten und hilfe. Leider funktionieren andere cccam versionen auch nicht hab alle probiert.


Mfg
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Hast du in den Netzwerkeinstellungen eine IP Adresse zugewiesen bekommen?

Wenn ja, dann bleibt wohl nur noch ein Werksresett, vom Strom trennen und alles neu eingeben. Dann hoffen das es geht.

bebe
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

hey,

meinst du mit werksresett den menü punkt ,,werkseinstellung"?? wenn ja hab ich das auch schon gemacht

mfg
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.

bebe
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

So geht es mir auch, trotzdem danke für die hilfe.

MfG
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Hi,

hast du unter den Netzwerk einstellungen das DHCT aktiviert??

Das kann man mit der Fernbedienung mal ungewollt schnell abschalten!

Gruß Carlo
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Hey,

Nein hab feste ip, jedoch hab ich es auch mit dhcp probiert. Leider ohne erfolg.

Mfg
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Mit dhcp, bekommst du da eine IP Adresse zugewiesen?

bebe
 
AW: BP 2card ccam not connected hilfe !

Hey,

Wenn dhcp aktiv ist, steht drunter eine ip aber ich glaube nicht das diese benutzt wird. Erst wenn dhcp wieder aus ist oder????

Mfg
 
Zurück
Oben