Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP 1x CI 1xCX - mit CCcam / Unitymedia HD Sender

extremhasel

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
localhost:18
Hallo Zusammen,

ich hab mein BP momentan als Client für CCCam läuft auch alles super, nur hätte ich da eine Frage.

und zwar ist es möglich in diesem CI Schacht das CI+Modul von Unitymedia einzustecken inkl Karte um auch die "Privaten Sender" Frei zu bekommen. so könnte ich eine box vom Netz nehmen (die Originale von UM)

Gruß Daniel
 
AW: BP 1x CI 1xCX - mit CCcam / Unitymedia HD Sender

Habe ich keine Ahnung - würde mich aber auch interessieren. Meinst Du mit privaten die HD+ Sender, also RTL&Co. in HD?
 
AW: BP 1x CI 1xCX - mit CCcam / Unitymedia HD Sender

Soweit ich weiß geht das bei UM nicht, da die Karte mit dem Receiver verheiratet wird.

bebe
 
AW: BP 1x CI 1xCX - mit CCcam / Unitymedia HD Sender

DOCH!
via V23 (098E) ::: läuft bestens <<<
Hab ich von diversen KABEL-BW-Usern ;)
 
Zurück
Oben