Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Ja wie immer klitschko wird wohl das Ding nach Hause bringen!
Komisch wie der boxt! Immer Deckung offen!
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

ich hoffe, ich hab richtig getipt und klichko gewinnt per K:O
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Ja, Du wirst richtig getippt haben, obwohl ich mir was anderes wünschen würde. Hab ja auch so getippt.
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Lol da hast du wohl gut getippt!
Hoffe es hat sich gelohnt!
liebe Grüsse
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Ich wüsste ja drei Leute, die einen ausgeben könnten ;-).
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Na Du hast Dich ja rausgehalten, trotzdem prost :drinks:!

- - - - - - - - - -

Acht (8!) Teilnehmer an der Umfrage. Man, was ist aus dem DEB geworden :emoticon-0106-cryin?!
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Scroll mal nach oben!
Brauchst aber nicht mehr tippen ;-).
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Ob das mit TT klappt, weiß ich gar nicht. Wäre ein (weiterer) Grund, dieses Programm nicht zu verwenden.
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Ja, ja @Piloten, nachher sind wir alle schlauer :).
 
Zurück
Oben