Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Wladimir Klitschko gegen Anthony Joshua

Glaube nach den Schlägen hätte jeder alt ausgesehen am Ende .

Diese Schläge steckt keiner so einfach weg.








Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es findet jeder sein Gegner und irgendwann sollte man auch aufhören. Egal, meine wette war Joshua gewinnt und ich gehe mit 125€ raus :p
 
Auf jedenfall war das seit langem mal wieder ein Boxkampf der mich nicht gelangweilt hat.

Das kommt ja auch nicht mehr oft vor .



Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
War zumindest besser als die Kämpfe von thyson und der Typ war ja auch der Hammer. Muhamed Ali etc nicht zu vergessen, solch kämpfe werden wir nicht mehr sehen
 
der hat jetzt mal gespürt was schläge sind armer klitschko
lach
vorallen dingen war es diesmal nicht so ein zwerg hihi
 
Naja Joshua hat einen abbekommen und viel gleich.wären da noch zwei drei Schläge dazugekommen,bevor er viel,wer der auch nimmer aufgestanden.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Mir hat der Kampf auch gefallen.
Es waren eigentlich beide auf gleichen Niveau.
Klitschko ist jetzt doch eben zu alt. Wenn man so beide gesehen hat ist Klitschko ein alter Mann.
Trotzdem war es ein guter Kampf und nicht langweilig.
 
Sehr guter Kampf, finde Klitschko hat sehr gut mitgehalten bis zur 11.
Joshua hat auch mal kräftig gewackelt, dachte der steht nach dem Kracher nicht mehr auf.
 
owei owie,
was schaut ihr da

nach seiner (Joshua) Attacke glaube war in 4/5 Runde war er völlig ausgelutscht stand völlig daneben hatte keine Kontrolle
hier hätte Klitschko deutliche erfahrener, die Situation ausnutzen müssen
aber eingeschüchtert von seinen Schlägen, hielt er sich bei so einer Win geschichtet zurück, Klitschko hätte hier deutlich mit einen KO das ganze beenden können.

Und was war los mit Joshua ?
diese explosionsartige Attake hat sein ganzes Kondition/ Kraft verbraucht .. sein Mund war weit offen, schnappte nach Luft, möglicherweise ging sogar sein Kreislauf weg, so sah das auf jeden Fall aus
das ging sogar in der der nächsten Runde weiter wo er nicht merke das sein Mundschutz einfach mal so aus dem Mund fiel .

In den nächsten Runden hat er sich ausruhen müssen und kam am Ende wieder zurück
keiner Frage er ist ein guter Boxer, Joshua muss noch viel lernen,
ach ja---zu viele Muskeln machen einen sehr schnell müde ;)

zu Klitschko,
der hatte doch noch nie ein gleichwertigen Gegner, alle durchweg locker 2 Kopfe kleiner, so kämpft er immer noch, mit der linken Hand dem Gegner auf Distanz halten und wie ein Säule stehen wie ein Sandsack... haha
Er mag einen harten rechten haben, guter Boxer --Never
 
Zurück
Oben