Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
[h=1]Klitschko so fit wie junges Gemüse[/h]
klitschko-so-fit-wie-junges-gemuese.jpg
Wer schaut zuerst weg? Wladimir Klitschko und Francesco Pianeta vor dem Wiegen in Heidelberg
Foto: Reuters



Den ersten 'Sieg' hat Wladimir Klitschko schon in der Tasche. 113 perfekt austrainierte Kilogramm Körper brachte der Schwergewichts-Weltmeister in einer Heidelberger Druckerei auf die Waage. Herausforderer Francesco Pianeta brachte es vor dem WM-Kampf, der am Samstag um 22.10 Uhr in Mannheim steigt (live bei RTL), 'nur' auf 109 Kilogramm.

Und frisches Gemüse gab es auch noch. Klitschkos Gewicht wurde vor mehreren hundert Fans in der Fabrikhalle für einen guten Zweck in Spargel aufgewogen.

"Pianeta macht einen sehr, sehr selbstbewussten Eindruck", sagte der 37-jährige Champion im RTL-Interview sichtlich beeindruckt von dem kurzen Auftritt des Deutsch-Italieners, der sich gewohnt wortkarg und bescheiden gab. "Das sind erfahrungsgemäß die Gefährlichsten, die nicht so viel reden, sondern sich auf ihre Leistung im Ring konzentrieren."

Klitschko gab zu: "Ich bin sehr nervös, sehr aufgeregt, ich rechne mit Schwerstarbeit. Es kann sein, dass das einer meiner schwersten Kämpfe werden wird. Dafür bin ich bereit."

Der Herausforderer hingegen präsentierte sich als die Ruhe selbst, weiß aber um die Schwere der Aufgabe: "Ich bin wie Wladimir sehr entspannt und locker drauf. Ich glaube, das werden die härtesten 12 Runden meines Lebens. Ich gehe morgen, wie mein ganzes Team, ohne jeden Druck in den Kampf, der Druck liegt bei Wladimir. Ich kann schon einiges vertragen, aber morgen wird das für mich eine ganz neue Dimension werden. Mein Sohn Luciano glaubt sehr daran, dass ich siege. Ich hoffe, dass ich ihm diesen Sieg schenken kann", sagte Pianeta.

Klitschko peilt seinen 60. Sieg im 63. Profikampf an. Pianeta ist bisher ungeschlagen: 28 Siege, 1 Unentschieden.


Lies mehr über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Na liebe Boxfreunde, falls es hier überhaupt noch welche gibt, habt Ihr Eure Getränke schon kalt gestellt?
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Sollte passen, für Klitschko, wobei bei RTL die Werbung sehr störend ist..., aber das hat ja mit dem Kampf nichts zu tun
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Der Francesco kommt sehr sympathisch an. Würde ihm den Sieg gönnen. Aber wie schon bei vielen anderen Kämpfen entscheiden ja oft die Kampfrichter recht subjektiv.
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Keine Ahnung.
Man, hat der Klitschko ne Scheiß-Musik gewählt.
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Das nervt mich auch sehr. Kommt noch dazu, dass die Werbung meist noch länger ist als die Pause :-(.
 
AW: Boxen: Wladimir Klitschko gegen Francesco Pianeta

Keine schöne erste Runde, nur Geklammer.
 
Zurück
Oben