Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev

AW: Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev

und die leute sind da jetzt sauer , soviel geld und nach 5 runden schlus

gesendet mit meinem tapading ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev

Ich habe es diesmal aufgezeichnet und konnte mir somit die Werbung ersparen. Auweiha, dass der Pulev sich so schnell die Bretter aus der Nähe anschauen wird, hätte ich auch nicht gedacht. Schon in der ersten Runde Bodenkontakt und nach fünften Runde alles vorbei. Da ist ja sogar die langweilige Formel 1 noch spannender.:ja
 
AW: Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev

Herzlichen Glückwunsch @Hunchback! :emoticon-0150-hands
Allerdings war es eine Umfrage und kein Gewinnspiel. Aber als kleinen Trostpreis darfst Du Dir auch die nächste Boxkampfübertragung bei RTL mit kurzweiligen Werbeunterbrechungen anschauen. Freu Dich!:dance3:
 
AW: Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev

Auch Freia ist unfähig!
Aber o.k., man muss ja solche Umfragen nicht mehr machen. Alle lustigen und beitragsreichen Threads sind ja schon tot. Das DEB stirbt aus ...
 
AW: Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Kubrat Pulev

ich will auch , ich will auch :emoticon-0105-wink: , auf deine liste kommen :emoticon-0178-rock:

PS.
hab ich wenigstens richtig getipt ?? :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben