Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Es war wirklich ziemlich langweilig. Hatte mir wesentlich mehr von Klitschko erhofft.
Vielleicht ist er über seinen Höhepunkt hinaus.

@Dreamer aber Du hast bei Deinem Tipp goldrichtig gelegen. Stark.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

ich fand den kampf auch eher langweilig

am anfang dachte ich er wird durch ko gewinnen


naja in der 12 runde ging es etwas wieder zusache aber im großen und ganzen war es ein großartiger kampf zwische vitali und johnson



ps: nach punkten ist meistens immer langweilig
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Zunächst einmal sind die Boxübertragungen bei RTL unerträglich! Vom Kampf bin auch sehr enttäuscht, hatte mir mehr versprochen.

@semih

ja wat den nu? großartig oder langweilig :wacko1:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

So wie der Ami geboxt hat Boxe ich auch und dafür dann eine saftige Gage kassieren.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was willst machen wenn dein Gegner sich 12 Runden vor dich bückt und du bei jedem Schlag riskierst auf den Hinterkopf von Johnson zu hauen was ja bekanntlich nicht erlaubt ist...
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Ich weiß zwar nicht wer es war, aber der 61. Abstimmer hat seine Stimme erst heute abgegeben. Hoffentlich hat er dann auch auf Punktsieg für Klitschko gesetzt :yahoo:!
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

mannomann der Johnson hat ganz schön die Schnauze vollbekommen.
Er war 12 Runden dem Dauerfeuer von Klitschko ausgesetzt.
Was der einstecken konnte, alle Achtung.
Nix wars mit K.O..
Sehr einseitiger Kampf, Klitschko überlegen.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Der Kampf war eine absolute Katastrophe! Ich habe zwar bei einer freiwilligen Verteidigung ohnehin nicht viel erwartet, aber der Kampf gestern hat meine schlimmsten Erwartungen übertroffen. Es war ein absolut langweiliger und einseitiger Kampf. Thomson wollte sich mit aller Macht dem Kampf entziehen. Sowas will kein Mensch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann man, habe ich leider verpasst. Konnte ja auch nicht ahnen, dass nach dem Kampf noch Tipps abgeben werden. Das nächste Mal werde ich dran denken. Vielleicht schaffen wir ja die 100 noch :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Klitschko ist der BESTÖÖöö
 
Zurück
Oben