Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
:emoticon-0146-punch Am Sonnabend, den 16.10.2010 findet der WBC-WM Kampf im Schwergewicht statt. Es stehen sich gegenüber Vitali Klitschko aus der Ukraine und Shannon Briggs aus den USA. Der Kampf wird ab 22.45 Uhr von RTL übertragen. (Leider werden wir da viel Werbung sehen müssen :()
Schreibt hier bitte Eure Tipps rein und gebt auch Eure Stimme bei der Umfrage ab, wie der Kampf enden wird.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Also mein Tipp ist Vitali siegt vorzeitig durch k.o.
Ich glaube Briggs ist nicht in der Verfassung Klitschko Paroli zu bieten.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Vitali siegt durch k.o. :emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl:drinks:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Ist für mich eine klare Sache, der alte Briggs fällt durch KO!!!
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Briggs hat keine Schnitte, Vitali wird ihn vorzeitig weghauen.:emoticon-0146-punch
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

langweiliges Geringe mit K.O inner 12 :(
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

seid michalchewzki lohnt es sich doch nicht mehr boxen zu gucken. vor allem kein schwergewicht. da stehen 2 rum, der eine(klitschko) groß, und der andere(egal wer) klein. ab und an kommt mal ein hieb und irgendwann ist schluß. gääääääääääähn
und was am meisten nervt ist doch die ewige werbung.
damals als ali noch geboxt hat, lohnte es sich schon mal den wecker auf 4 uhr zu stellen. aber den kennen hier die meisten nur vom hören sagen :wacko1::wacko1::wacko1:

wenn man vorzeitig duch ko gewinnt ist der kampf doch vorbei???? kann man auch nachzeitig durch ko gewinnen??? -grübel-
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Ich Denke mal das Klitschko ,wenn er die ersten 2 Runden
Überstanden hat, den Kampf gewinnt.
Ich vermute mal das Briggs versuchen wird (durch sein kleineres Lungenvermögen)in den ersten 2 Runden den Sieg herbeizuführen.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast Du nicht ganz unrecht, aber der Kampf kann ja auch vorzeitig durch Verletzung beendet werden. Und wenn das innerhalb der ersten vier Runden (glaube ich) passiert, gibt es keinen KO-Sieg. Richtigerweise hätte ich also noch eine 6. Antwortmöglichkeit geben müssen, z.B. "Der Kampf endet vorzeitig wegen Abbruch (Verletzung)". (Das war jetzt eine kurze Begründung zu meiner Rechtfertigung :emoticon-0136-giggl.) Aber stimmt schon, das "vorzeitig" hätte ich sparen können.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Der Kampf wird hoffentlich in der 9. Runde durch einen TKO entschieden.


And the winner is: Klitschko
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

Huhu Schnauke.

Denke mal das es für beide ein harter Kampf wird.
Der Fight wird wohl über die vollen Runden gehen.
Und Klitschko gewinnt nach Punkten gegen Briggs.

Gruss von Deamermax :dfingers:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

@Dreamer und all: Ist doch für uns eigentlich egal, wie das ausgeht. Wir haben hoffentlich einen schönen Abend und :drinks:! Die geben uns von ihren Millionen eh nichts ab.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Shannon Briggs

@Schnauke.Da hast du wirklich vollkommen Recht!!!
Das ist mir aber auch völlig egal.Hauptsache wir haben unseren Spaß beim Kampf.:drinks::drinks::drinks:
 
Zurück
Oben