Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Am Wochenende steht wieder ein hoffentlich spannender Kampf an. Da möchte ich doch wieder eine Umfrage starten damit Ihr Eure Tipps zum Ausgang des Kampfes abgeben könnt. Ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung und bin schon gespannt auf Eure Meinungen zum Kampf. Bitte gebt Eure Stimme ab!
Schaut auch mal hier nach (danke @Kiliantv!):
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

ich reibe mal an meiner glaskugel und was sehe ich, in der 8.runde haut klitschko den johnson weg, also vorzeitig durch ko.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Anfang 9 Runde, so ca. nach 40 Sekunden, gibs den Niederschlag und Klitschko gewinnt
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Bisher war ja Klitschko immer eine Ko-Garantie.....
aber auch er hat etwas nachgelassen...somit, wenn dann nur Sieg nach Punkten
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Ich würde mal tippen das Vitali in der 4.oder5.Runde durch KO gewinnt:dfingers:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

umhauen wird Vitali den Kevin nicht,aber er gewinnt nach Punkten:dfingers:
boxen_0002.gif
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Dr. Eisenfaust wird die sache durch ko beenden so das es erst gar nicht nach punkten gehen wird


fast alle gegner waren ein großmaul von vitali .k
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Hallo Schnauke,

Schön das du wieder eine deiner Umfragen gestartet hast.

Würde sagen das Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson bis zur letzten Runde boxen wird.
Und am ende wird Klitschko einen Punktsieg verbuchen können.
Bin jetzt schon voll gespannt,wie fit unser Vitali noch so ist.


Dreamermax :dfingers:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Ich glaube dass Vitali die Sache mit Johnson spätestens in der 8.Runde zu seinen Gunsten entschieden hat.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Ich denke Klitchko hat heute schnelle Hände, ergibt schnelles Ende!:smoke:
KO in Runde 4 heute ja!
 
Zurück
Oben