Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

Nach der Rumänin noch zwei dann ist Lena dran.. dann darf Vitali auch.. oder er schlägt gleich die Lena her :D
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

:drinks:
picture.php


picture.php

wer ist Besoffsnowski?
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

die funbox süchtigen spammen die umfrage zu. mir geht es nicht anders, ich habe heute schon überlegt, ob ich ein paar neue user begrüßen soll, bin jedoch hart geblieben. :DDD
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

ganz klar, Lena hat gewonnen.

picture.php
 
Zurück
Oben