Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Sa 29.05.2010 22:45 (RTL)
360-165
Boxen: WBC-WM im Schwergewicht

Vitali Klitschko/Ukraine - Albert Sosnowski/Polen
Deutschland 2010
Moderation: Luan Krasniqi|Florian König
WBC-Weltmeister Vitali Klitschko wird am 29. Mai in der Schalker Veltins-Arena seinen WM-Titel gegen den Polen Albert Sosnowski verteidigen. Der 31-jährige Herausforderer ist amtierender Europameister. RTL überträgt den Kampf live aus dem über 60.000 Zuschauer fassenden Fußballstadion auf Schalke. Nach Wladimir Klitschkos überzeugendem Auftritt 'auf Schalke' am 20. Juni 2009 darf nun auch der ältere Bruder Vitali erstmals vor gigantischer Kulisse in einer Fußballarena in den Ring Programmwoche 22 vom 29.05.2010 bis 04.06.2010 Seite 5 klettern. 'Damit realisiere ich einen Traum', so der WBC-Weltmeister, der zuletzt im Dezember erfolgreich war, als er in Bern den US-Amerikaner Kevin Johnson besiegen konnte und dabei ausnahmsweise über die volle Distanz von zwölf Runden gehen musste. Sein Gegner Albert Sosnowski ist 31 Jahre alt, kommt aus Warschau, lebt aber seit einigen Jahren in Brentwood, England. Sosnowski, Kampfname 'The Dragon', ist seit 1998 Profi, 1,90 Meiter groß und hat die hervorragende Bilanz von 45 Siegen, davon 27 durch K.o., zwei Niederlagen und einem Unentschieden vorzuweisen. Im Dezember letzten Jahres gewann Sosnowski die Europameisterschaft im Schwergewicht durch einen deutlichen Punktsieg gegen den Ex-Champion Paolo Vidoz aus Italien. Über 60.000 Fans in der Schalker Arena, dazu Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen - für RTL wieder eine freudige Verpflichtung, einen großen, spektakulären Sportevent zu inszenieren. Vitali Klitschko sprach aus guter Erfahrung, als er bei der Pressekonferenz schon einmal in Aussicht stellte: 'Das wird eine unvergessliche Show und Performance'.

Quelle: TVgenial


:emoticon-0165-muscl Es ist wieder soweit! Es steht ein hoffentlich spannender Kampf an. Aus diesem Grund bitte ich Euch, mal wieder einen Tipp zum Kampfausgang abzugeben. Vielen Dank!
Ich wünsche uns einen spannenden Boxabend!
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

Ich gehe auch von einem Sieg von Vitali aus. Wo ist denn heute abend die Kommunikationszentrale zu dem Kampf? Shout geht ja nicht gerade :(
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

sosnowski kenne ich nicht, also k.o. für vitali. die polen hätten lieber unseren czutok aufstellen sollen. zumindest im vorkampf (wer hat die größte klappe), hätte er eine gute chance gehabt. nicht böse sein @czutok :DDD :drinks:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

Hey Schnauke... Du bist wohl Box Fan.....

Also ich denke mal Klitschko siegt nach Punkten.
K.O. wird nicht werden...
der Pole soll gut sein????
Lassen wir uns überraschen. Der Kampf geht eh erst los wenn Lena beim Euro Contest gesungen hat, eher wird da nix. Vitali hat gesagt er macht keinen schlag bevor die nicht gesungen hat.
Schnauke viel Spass beim Boxkampf.
Grüsse aus der Oberlausitz:dance3:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:drinks::drinks::drinks::drinks::drinks: :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks: :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks: :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks: :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks: :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks: :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks: :drinks::drinks::drinks::drinks::drinks:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

Wollen wir hoffen, dass die kleine Lena mal singt, damit es endlich losgehen kann :dance3:.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

Dreamermax ist dabei!!!:dfingers:

picture.php
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bist du ein Ukrainer, wenn du ein wärest , müsstest du doch wissen , dass vor Jahren Ukraine ein Teils Polen war.Die Boxer werden heute so viel Geld kassieren , dass du in deinem ganzen leben nicht verdienst, und du regst dich auf . In Polen ist ein Sprichwort .
Mit grosser Klappe kommst du überall durch, mit grossem Ar.... bleibst du in der Tür stecken.
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

ich rege mich doch nicht auf, wünsche dir und uns allen einen schönen kampf :drinks:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Albert Sosnowski

@Elasigi: Was soll das denn? Wir wollen friedlich Boxen angucken und einen :drinks:!
 
Zurück
Oben