Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Klitschko gegen D. Haye

AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Das war der beste Haye, den wir je gesehen haben. Klitschko war, wie wir Klitschko kennen. Haye war unglaublich schnell, aber in den letzten 3 Runden hat die Kraft ein bißchen nach gelassen. Eine große Gefahr ist er für Klitschko bestimmt nicht, weil ihm Gewicht und Schlagkraft fehlen. Allerdings wäre dann die Schnelligkeit vorbei, wenn er 15 kg mehr hätte. Die Boxkämpfe von beiden Klitschkos sind bestimmt nicht die schönsten, aber die kämpfen mit Verstand und taktisch klug.
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bitte keinen Wiederholungskampf!

Sonst gehen die wirklich jahrelangen Wortgefechte
von vorne los.

"Ich werde ihm den Kopf abreißen",

"Ich werde ihn vernichten"

Und irgendwann schreien 45000 Menschen in Deutschland:

Klitschko bumaye


Gruß

fisher
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Tja, ich hatte irgendwie bißchen mehr erwartet. Nach den riesigen Ankündigungen beiderseits.

Ich glaube auch , wie @Schnauke sagte, ein Unentschieden wäre für die glücklichere Lösung gewesen.
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Ich hatte zwar nach der Verarsche vom letzten Samstag angekündigt keinen Boxkampft mehr zu gucken, aber diesen habe ich mir dann doch nicht durch die Lappen gehen lassen.

Aber Leute, wo war denn da ein Unentschieden????? Klitschko war klar der bessere Mann. Das Punktergebnis war einfach nur desaströs für Haye, ja fast gleich ein K.O. Das war ein Stolperhannes mit gr. Fresse und nun auch noch einen kaputten kl. Zeh.

Also wer in dem Kampf ein Unentschieden gesehen hat ist entweder Klitschko-Hasser oder hat keinen Plan von der Sache.:emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben