Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.923
Reaktionspunkte
4.360
Punkte
373
Ort
Sachsen
Das verbale Duell zwischen den Weltmeistern Wladimir Klitschko (IBF, WBO) und David Haye (WBA) war gestern, heute steigt in Hamburg der wohl spektakulärste Kampf (Titel: „The War“) im Schwergewicht seit 2004. Damals verlor Wladimirs älterer Bruder Vitali in Los Angeles durch technischen K.o. gegen Lennox Lewis. Der 45-jährige Landsmann von Haye sitzt heute am Ring und kommentiert den Fight für einen britischen TV-Sender. Haye kommt mit einer beeindruckenden Bilanz an die Elbe: Von 26 Kämpfen hat der 30-Jahrige 25 gewonnen, 23 davon durch K.o. Beinahe wären es 24 gewesen: Der russische Boxriese Nikolai Walujew wankte 2009 in Runde 12, fiel aber nicht. Wladimir Klitschko hat drei seiner 58 Kämpfe verloren, jeweils vorzeitig. Er ist acht Zentimeter größer als sein Gegner und hat Reichweitenvorteile. „Ich werde ihn in der letzten Runde ausknocken“, hat „Dr. Steelhammer“ angekündigt. Haye will Klitschko „so schnell wie möglich zerstören“. „Ich traue Haye zu, dass er Wladimir umhaut“, verriet Exchampion Lennox Lewis jüngst der „Welt“.
(Quelle: TVgenial)

Wollte eine Umfrage erstellen, geht leider nicht. Bitte um Hilfe!
Frage: Wie geht der Kampf aus?
1. unentschieden
2. Klitschko gewinnt nach Punkten
3. Klitschko gewinnt vorzeitig
4. Haye gewinnt nach Punkten
5. Haye gewinnt vorzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so spät?? :wacko1::wacko1:

ich glaub nicht das klitschko sich so viel zeit nimmt. weiß zwar nicht was als spätkrimi kommt aber ich glaube klitschko wollte den gucken :wacko1::wacko1:
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Hallo

Klitschko gewinnt vorzeitig. Vielleicht sogar schon in der 5. Runde.

Übrings um eine Umfrage erstellen zu können, brauchst du wie hottehue Link veralten (gelöscht) im Bild hochgeladen, die Funktion Umfrage erstellen, normale User haben sowas wie ich leider nicht.

lg
Digiflash
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Ein Mod wird sich doch für die Umfrage-Erstellung erweichen lassen?

Wäre bei dem ganzen Wort-Geplänkel doch interessant fürs Board.

Gruß

fisher
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Huhu erstmal.

Denke das es ein guter Kampf werden wird.
Bin nicht davon überzeugt das Klitschko so ohne weiteres den Kampf gewinnen wird.
Denke mal das Haye den Kampf gewinnt.Und sage das der Kampf bestimmt über die volle Rundenzahl geht.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Letztlich hat sich Klitschko gegen Haye

einstimmig nach Punkten durchgesetzt.


Damit hält das ukrainische Brüderpaar alle wichtigen Gürtel.


Jubel und Applaus:whistle2:

Gruß

fisher
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

naja man hätte mit etwas good will auch ein remis geben können. ich fand den haye gar nicht so schlecht.
er hat ein gutes auge und ne extrem fixe führhand. und er war sehr schnell unterwegs. das er des öfteren ausgerutscht ist lag wohl eher an seiner extremen beinarbeit die ziemlich weit auseinander standen damit sein körper insgesamt tiefer kommt um klitschko es schwerer zu machen.

klitschko hatte nicht einmal die chance gehabt für einen ko schlag und hat nur aufgrund der tatsache nach pkt. gewonnen weil er der aktivere war.
ob er auch die wirkungsvolleren treffer landete sei mal dahingestellt.

und sein namensbonus hat bestimmt auch ne rolle gespielt.
 
AW: Boxen: Klitschko gegen D. Haye

Ja schade da war mehr drin. Hayemaker hatte wirklich viel Energie dachte nicht das er solange auf den beinen steht. Wenn der in der Schlussphase Runde 9-12 zwei, drei Cuts mehr bringt sieht der Kampf nicht mehr so eindeutig aus, jedenfalls habe ich schon lange keinen mehr so selbstbewusst gegen Klitschko Boxen sehen.

Sollten die Klitschkos nicht gegeneinander Boxen wird es aber langsam mal Zeit an ein Ende zu denken.

Mich stört das die beiden Klitschkos schlechte Entertainer sind, die sind physisch sehr stark und haben sehr viel Grips in der Birne. Etwas mehr Aggression und Selbstbewusstsein würde denen nicht schaden.
 
Zurück
Oben