Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box ruiniert!!!

AW: Box ruiniert!!!

meine Box ist gerade beim zappen abgestürzt, dann habe ich den Stecker gezogen nach ca. 30sek. wieder eingesteckt und jetzt steht im Display nur noch error! hatte das sif-team image drauf. kann ich da noch was machen, das sie wieder geht?
 
AW: Box ruiniert!!!

danke,

dann aber mit Dreamup oder? da er jetzt keine ip addresse mehr hat?
 
AW: Box ruiniert!!!

Hi,
schau mal ob die Sim-Karte richtig sitzt und versuchen neu zu flashen!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Box ruiniert!!!

hab gerade mit dreamup versucht zu flashen, aber steht jetzt beim status auf: Starte HTTP Modus und es geht nicht weiter wie lange dauert das normalerweise. Der grüne Balken bei Job ist voll.
 
AW: Box ruiniert!!!

Versuch das DreamUp mal!!! Da ist auch eine Anleitung dabei!!
Link ist nicht mehr aktiv.
:emoticon-0107-sweat
 
AW: Box ruiniert!!!

bin dabei, nur das flashen mit seriellem Anschluß dauert wohl ne ewigkeit oder?
 
AW: Box ruiniert!!!

Ja 60 min aber wenn Du Glück hast zeigt er wieder eine :emoticon-0181-fubar IP an und kannst mit mit Web flashen !!!
 
AW: Box ruiniert!!!

er bringt jetzt nach dem flashen immer die Meldung: Fehler beim Flashen (!!! 004 partioning is wrong). Box wird nicht mehr Booten.

Was ist das? Mist meine Box ist gerade mal 10 Tage alt.
 
AW: Box ruiniert!!!

Hm,
den Fehler kenne ich gar nicht, hast Du denn das richtige Image?
Irgendwas mit der Partition!!
 
AW: Box ruiniert!!!

16:03:54 FEHLER bei Flashen (!!! 007 write failed at 00000000: ff). Box wird nicht mehr booten!!

Diese Fehlermeldung bekomme ich jetzt immer wieder, was könnte das sein?
 
AW: Box ruiniert!!!

Schon mal bei Dreamup mit reperatur einzelner partitionen geflasht?

Mach das gerät mal auf und schau dir hinten links die dicken elkos an ,wenn sie nach oben gewölbt sind ersetzen
 
AW: Box ruiniert!!!

leider hat das reparieren defekter sektoren auch nix gebracht. ich mach jetzt mal das ding auf. misst.
 
AW: Box ruiniert!!!

an den Elkos ist auch nix zu erkennen, sehen sauber aus. keine wölbung. was könnte ich noch ausprobieren? im Display steht nur error!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben