Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box ruiniert!!!

AW: Box ruiniert!!!

lol
päckchen=unversichert!
die chinesen können immer behaupten nie etwas erhalten zu haben!!!
ma ne kurze rechnung machen...
15€ 6wochen
rep. evtl 40-70€ wenn selbst verschuldet... 4 wochen
rücksendung erneut 6 wochen

abgesehen von der zeit sinds evtl. rund 90euronen.
alternativ als paket 40€ und ohne kosten rep.
zerlegt man die defekte box in ihre einzelteile so bringen die in der bucht noch ca. 100 euronen

100+90=190€
bzw.
100+40=140€

legt man noch en 20er drauf (bzw 70euronen und verbucht die als lehrgeld!) kriegt man die jederzeit mit besserem und schnellerem support über mogli ;)
(nein ich habe keinen deal mit mogli oder sonst etwas davon!!!!)

rep lohnt sich also definitiv nicht.
natürlich kann mans so machen und wieder direkt aus china bestellen und hoffen die neue/reparierte box is dann heile aber mit der zeit kann des ganz schön nerven ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box ruiniert!!!

jep, habs auch als päckchen versendet. als paket war es mir auch zu teuer. jetzt kann man nur hoffen, daß es schneller geht und vorallem dass das Päckchen überhaupt ankommt.

geht alles gut hat man das ganze für 13,90€ erledigt, allerdings in ner Zeit von ca. 6 Wochen.
Selbstverschulden wars ja dann nicht, da zumindest bei mir die einfach beim Zappen stehen blieb. Die Box ist ja auch erst 4 Wochen alt, davon allerdings schon 2 Wochen defekt.
Falls ich meine Box in einem Einwandfreien Zustand zurück bekomme, werde ich meine Verkaufen. Und mir eine aus "Deutschland" holen oder gleich ne vu+.

Jetzt ist halt erstmal abwarten und hoffen angesagt, und natürlich auch nur SD-Fernsehen...
 
AW: Box ruiniert!!!

wer lesen kann is klar im vorteil ;)
ich hab nix von kostenpflichtiger rücksendung geschrieben!
und selbst verschuldet heisst:
defekt durch user verursacht wie z.b.:
falsch verpolung
irgendwelche lötversuche
defekte die durch öffnen verursacht wurden ohne vorherige entmagnetisierung

des sind nur einige beispiele

auch habe ich ja die 2te variante beschrieben mit vers. versand ohne sonstige kosten, dabei entsteht zwar ein verlust von 70eus aber aus schaden wird man eben klug!

btw. ich kann nur jedem hier abraten auf irgendwelche abzock-angebote "reinzufallen" wo jemand en clone 2nd hand anbietet, wo der preis jenseits der 200€ liegt! en 2nd hand teil darf max 130-150€ kosten da man halt für 200€ des ding neu mit gara aus DE bekommt!
 
Zurück
Oben