Hi Leute,
meine DM 500 HD läuft als OSCAM Server für meine 3 Boxen hier zu Hause.
Es läuft eine 99xx Version von OSCAM, alle EMM werden geblockt und manuell geschrieben.
Soweit läuft das Ganze einigermassen problemfrei.
Die Box ist mittlerweile 4 Jahre alt, und einmal eingerichtet worden mit newnigma.
Jetzt möchte ich die Box einmal komplett neu einrichten.
Image neu installieren ist kein Thema, ein aktuelles Image habe ich mir geladen.
Jetzt habe ich soweit hier gelesen, daß ich meine OSCAM Config einfach extern sichern kann und diese dann
einfach wieder an die gleiche Stelle zurück kopieren werde.
Jetzt meine Frage, wie kann ich manuell eine aktuelle OSCAM Version mit einem WebIF installieren. Auf dem
herkömmlichen Weg über den NewNigma Feed ist nur eine sehr alte Version zu bekommen.
Könnte mir jemand dabei helfen ?
Besten DANK
meine DM 500 HD läuft als OSCAM Server für meine 3 Boxen hier zu Hause.
Es läuft eine 99xx Version von OSCAM, alle EMM werden geblockt und manuell geschrieben.
Soweit läuft das Ganze einigermassen problemfrei.
Die Box ist mittlerweile 4 Jahre alt, und einmal eingerichtet worden mit newnigma.
Jetzt möchte ich die Box einmal komplett neu einrichten.
Image neu installieren ist kein Thema, ein aktuelles Image habe ich mir geladen.
Jetzt habe ich soweit hier gelesen, daß ich meine OSCAM Config einfach extern sichern kann und diese dann
einfach wieder an die gleiche Stelle zurück kopieren werde.
Jetzt meine Frage, wie kann ich manuell eine aktuelle OSCAM Version mit einem WebIF installieren. Auf dem
herkömmlichen Weg über den NewNigma Feed ist nur eine sehr alte Version zu bekommen.
Könnte mir jemand dabei helfen ?
Besten DANK
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: