Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box hängt sich mit WLAN Stick bei Internetkonfiguration auf

AW: Box hängt sich mit WLAN Stick bei Internetkonfiguration auf

merkt man an deinen beiträgen.
ausser persönlich werden, ist nicht viel bei dir.

naja es muss auch solche menschen geben auf der welt. auch wenn man darauf verzichten könnte.
mach dir nichts draus, vielleicht wirds ja wieder mit dir.

versuche lieber den leuten zu helfen, hast ja noch nicht geschafft.
 
AW: Box hängt sich mit WLAN Stick bei Internetkonfiguration auf

subseven und Hengst,
das hilft aber auch keinen weiter, gebt euch die Hand und alles iss wieder schööön.
:emoticon-0112-wonde
 
AW: Box hängt sich mit WLAN Stick bei Internetkonfiguration auf

ich habe meine hilfe hier schon gesagt.
kauft eufch einen AP oder einen LAN/WLAN Adapter.
und wegen dieser hilfe werde ich von irgendwelchen unterdrückten leute blöd angemacht.
ich liebe solche zeitgenossen.
 
AW: Box hängt sich mit WLAN Stick bei Internetkonfiguration auf

@master


hast recht.
nur es ärgert mich schon ein wenig.
bei mir und vielen anderen funzt es super.

aber er muss ja gleich eine endlosgeschichte draus machen:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box hängt sich mit WLAN Stick bei Internetkonfiguration auf

wer da nicht lesen kann.
habe ich jemals geschrieben, daß KEIN WLAN USB Stick geht?
wo steht das?
ich habe geschrieben, daß es mit diesen Sticks immer wieder Probleme geben wird.
nur weil deiner geht, heißt es nicht, daß alle gehen.

nerve bitte jemanden anderen ich klinke mich hier raus.

Und noch viel Spaß mit deinem Stick und mit Kabel verlegen wenn man neu flashen will.
Und beim streamen auch viel Spaß, da ist ein Stick auch wunderbar.
Also nur vorteile, aber das sagst nur du.
Alle anderen in sämtlichen Boards kennen sich null aus, nur du bist der Beste.
Schon klar.

So einen schönen Abend noch und darfst ab jetzt wieder einen anderen nerven. Waren ja schon einige vor mir dran, denen du auf den Sack gegangen bist.
 
AW: Box hängt sich mit WLAN Stick bei Internetkonfiguration auf

Ich habe es am Wochenende mal getestet, und ja, im ivcs Image bleibt die Box hängen. In anderen Image, zB. Gemini 5.1 geht es, also ein Fehler im ivcs..
 
AW: Box hängt sich mit WLAN Stick bei Internetkonfiguration auf

Ich hab mittlerweile die Lösung gefunden, falls es noch jemanden interessieren sollte:

Telnet:

ipkg remove rt2570 --force-depends

box rebooten, dann gehts :)
 
Zurück
Oben