Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box geflasht , beim Einschalten keine Funktion, Gleb Lampe leuchtet beim Knopf drücke

Roki84

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo,

ist schon die 2 Bos 500-C. Und diese ist leider auch defekt, bei Sat-Media World gekauft !!

Habe die box ganz normal geflasht wie immer ohne Probleme !! image gemieni 4.7. Nach dem flashen kommt info, box erfolgreich geflasht !! während des flashen leuchtet auch keine lampe an der Box.

beim Einschalten passiert aber nix, fernbedienug geht auch nicht !!

nur wenn ich den Knopf an der Box drücke dan leuchtet kurz die gelbe Lampe , habe schon 2 geflasht !!

Habt ihr ein Rat????

Habe keinte lust wieder zu schicken kostet mich wieder geld !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box geflasht , beim Einschalten keine Funktion, Gleb Lampe leuchtet beim Knopf dr

Hi,

schon mal mit anderem Image geflasht / probiert ?

Gruss USCMAI
 
AW: Box geflasht , beim Einschalten keine Funktion, Gleb Lampe leuchtet beim Knopf dr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


welche kannst du empfhelen, schick mir auch den link bitte !!

VErsuche gerade gemini 4.6 und marwensat geht nicht , wieder das selbe !!

Ich schicke die gleich wieder zuzück und sollen die Porto kosten erstaten sind schon 14 € für 2 mal !!

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Box geflasht , beim Einschalten keine Funktion, Gleb Lampe leuchtet beim Knopf dr

wie flashst du? netzwerk, flashwizard oder seriell mit nullmodemkabel und dreamup?

*edit*
mit flashwizard und maxvar images kann es zu fehlern während oder nach dem flashen kommen
 
AW: Box geflasht , beim Einschalten keine Funktion, Gleb Lampe leuchtet beim Knopf dr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ne, ich flashe immer mit nullmodemkabel und dreampup.
Habe jetzt paar verschiede image versucht, abet immer das selbe.
Habe die box schon zuruck geschickt .

Mfg
 
AW: Box geflasht , beim Einschalten keine Funktion, Gleb Lampe leuchtet beim Knopf dr

hättest ja mal den flashwizard testen können
aber jetzt ist zu spät
 
AW: Box geflasht , beim Einschalten keine Funktion, Gleb Lampe leuchtet beim Knopf dr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hatte bestimmt nicht gebracht .... Mit kabel und dream up ghz ja super..

Habe ja gleich meinen alten resiever danach geflasht ging ja super . Er stammt ja auch damals von den board sponsor.

Nur fie jetzige lieferung was due an 500er haben , ist glahb ich schlecht....
normal gab es nie Probleme....
 
AW: Box geflasht , beim Einschalten keine Funktion, Gleb Lampe leuchtet beim Knopf dr

Hallo,

die neu 3 Box ist da und sieh da , die geht auch nciht !! DAs ist schon heftig, das die nicht mal kurz testen vorher, das ist schon die 3 Reklamation!

und was Geld angeht wegen Porto bis jetzt 13,80€ kommt aber auf 21€, ob ich ertstattet bekommen, habe drauf nie eine Antwort bekommen.

Problem.:

box ausgepackt und angeschlossen ans Strom und Tv , wollte gucken welche image drauf ist, und die Lmapen am display leuchten garnicht, schon was Faul.

dann angeschlossen um mit dem nullmodemkabel und dream up zu flaschen wie immer, und es ging ohne problme!!

Aber die Lampe an den display leuchtet keine !!

box an tv angeschlossen Gemini ist drauf, die Fernbedinung kann ich nicht benutzen weil am display sich nichts tut, die Lampne leuchtet nicht !!!
Habe nur das Gemini Bild vorsich, kann nix einstellen !! Ein / aus geht nicht , und Fernbedienung ohne funktion.


Bin enttäuscht von den Sponsor, werde es auch noch da Berichtet !!
 
Zurück
Oben