Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box crasht beim Versuch Erweiterungen zu installieren

bglana

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Bin gerade mit meinem Latein am Ende, da ich keine Erweiterungen installieren kann. Die Box Crash jedesmal mit dem Hinweis das es keinen Font Bold gibt oder ich ein anderes Skin wählen soll.

Anderes Skin wählt geht zwar aber die Fehlermeldung dass der Font Bold fehlt ist immer noch da und die Box crasht dann auch.

Ich bin fast sicher dass ich nichts gelöscht hatte, dass nun dieses Problem herbeiführt.

Nun meine Frage wie installiere ich ein neuen Skin (hoffentlich mit der Frontoption Bold), da die 3 installierten diesen Font auch nicht haben.

Und nun noch eine andere Frage die mich gerade beschäftigt, wie finde ich heraus welche OE ich auf der Box installiert habe.
 
Flash doch einfach mal ein neues Image und schaue was dort passiert

Menü / Information
 
Genau diese wollte ich nicht. Und da ich ja auch nicht mal weiss was für ein OE 2.2 oder evtl. älter oder neuer draufhabe macht es mir auch nicht einfacher.
 
und OE2.2 ist schon alt und wird auch nicht weiter Entwickelt,wir sind bei 2.5 ,also doch neu flashen
 
Einfach bei Google eingeben Newnigma2
Dann bekommst du schon die entsprechende Seite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben