Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bouquets IPTV

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo...

Ich hab in meinem Bouquet mehrer Länder die ich nicht in meinem Bouquet haben möchte, ich gehe auf das Land Menü und kann es dann Löschen aber so bald ich den Reciever an mache Aktualisiert sich das Bouquet.

Kann mir einer sagen wie ich das Deaktivieren kann Image Open ATV

Danke
 
Hi
das kannst du nur verhindern in dem das iptv.sh script was sich in etc/enigma2 befindet nicht mehr bei Start ausgeführt wird, aber dann wird die liste auch nicht mehr bein Naustart aktualisiert wenn mal neue sender oder filme hinzu kommen sollten, du hast noch die möglichkeit mit zB. dreamboxedit einen neuen Bouquet den du einen anderen namen vergibst herzustellen und die sender von den eigentlichen Bouquet da rein zu machen und sortieren wie du möchtest, dann wird zwar bei jeden neustart der eigentliche Bouquet aktualisiert aber der den zu hergestellt hast bleibt so wie du es sortiert hast, dann kannst du wenn im eigentlichen Bouquet neue sender oder filme dazu gekommen Sie einfach in den selbst herstellten Bouquet einfügen.
 
Wie genau jetzt etc/Enigma2 und da nach iptv.sh suchen ?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
du hast da mehrere möglichkeiten und eine davon ist die von mir in den anderen Post beschrieben, du kannst den script iptv.sh script entfernen aber dann werden die sender auch nicht mehr aktualisiert falls neue hinzu kommen, eine andere möglichkeit wäre dir von den jenigen der dir die sender schickt einen link geben lassen für den Dreambox OE2.0 Bouquet, dann kannst du ab und an mit den link das Bouquet runterladen und die neuen sender mit der hand in deinen sortierten Bouquet eintragen.
 
Die Sender sind immer gleich laufen auch top hab die Sender jetzt schon seit zwei Jahre, was mich stört sind die ganzen Länder die mit dabei sind, ich lösche die oder bearbeite die Sender aber nach Neustart sind alle Sender wieder da...

Hätte ich die Zeit würde ich mir mein eigenes bouguet erstellen
 
Hi
ich kann zwar nicht beurteilen wie viel zeit du hast aber wenn du anstatt bearbeiten dir ein eigenes Bouquet erstellen würdest dann würdest du auch nicht mehr zeit für brauchen, wenn die sender immer gleich bleiben dann kannst du wie ich schon geschrieben habe den iptv.sh script in /etc/enigma2 entfernen oder noch einfacher ist es nicht mehr neu zu starten oder den script entfernen und dir von deinen anbieter den Link für das Bouquet geben lassen, wie schon geschrieben gibt es mehrere möglichkeiten, du musst nur wissen welche für dich die bessere ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hi
ich denke du hast nicht richtig verstanden ( bzw. gelesen ), durch den iptv.sh script wird die liste bei jeden neustart wieder so sein wie Sie im Panel angeordnet sind, er hat mehrere möglichkeiten wovon ich ein paar geschildert habe aber das was du vorgeschlagen hast hilft nur bis zum nächten neustart.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ups .... ja dann bringt das löschen nix weil die Box sich nach Neustart das Update holt Lösung wäre iptv löschen und m3uconverter umwandeln und anschließend Liste bearbeiten, oder mit ITPV Bouquet maker Plugin nutzen.
 
Hallo Leute habe fragen da hier gerade IPTV Thema gehandelt..

Funktioniert bei Sat Receiver z.ß. Vu+ Uno 4K ITPV Bouquet Aufnahme. Kann man IPTV auf Festplatte aufnehmen. Bei mir nach ca. 4sec. aufnahme schaltet ab. Da nach friert das Bild und keine weiter aufnahme nicht möglich.

Habe
- Sat Vu+ Uno 4Kse + 500GB Festplatte
- Vti vers. 14.2

dannke für ihre antworten.
 
Hallo

Ich hab einige streams die laufen Super !
Jetzt hab ich mir ein Ordner erstellt mit neuen streams aber die werden im bouguet angezeigt laufen aber nicht ! Aber wenn ich die Datei z.b Einzel über DDC iptv eingebe und auf die Box spiele funktionieren !

Wie ich das mache z.b hole mir m3u. Aus dem netzt laufen nicht lange aber reicht !
Wandel die online in enigma 2 um über Notpad. Speichern und mit ftp auf die Box Normal laufen die streams so aber diesmal werden die streams nur im bouguet angezeigt !

Bitte um Hilfe !

Danke
 
Mach es einfach ueber dreambox edit
wie du es machst gehe auf youtube und schreib
IPTV adresse mit dreamboxedit (E2/linux receiver)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben