resige
Spezialist
AW: Mein letzter beitrag von gestern fehlt ???
Link Removed Verfasst von resige
Nun nochmals meine lieben Admins,
die Frage, besteht noch eine Chance das dieser Beitrag wieder aktiviert werden kann???
Ja, ist mir klar, dass meine Mitteilung damals nicht im ganz richtigen Thread sich befand, aber das man ihn vollkommen ignoriert und kein muh oder mäh zurück bekommt enttäuscht mich schon etwas.
Vielleicht wäre es mit diesem dritten Anlauf nun doch möglich egal ob positiv oder negativ eine Antwort zu bekommen.
MfG ReSiGe
Hallo Admin - Team!
Habe gestern um ca. 23:00 Uhr im Thread „PrimoPoi …. SYGIC“ einen neuen Beitrag geschrieben welcher heute nach der Board Reorganisation nicht mehr vorhanden ist ????
Die anschließend abgesetzte PN an hansiwenna ist jedoch noch vorhanden!!
MfG ReSiGe
Hätte dies bereits an den admin als PN gesendet, wurde jedoch bis jetzt noch nichteinmal gelesen????Und mit dem Zeilenumbruch in den PN Mitteilungen stimmt auch seither etwas nicht mehr!!!
Meine lieben Admins,nun würde ich schon gerne eine Antwort einmal bekommen, gibt es noch eine Hoffnung, dass dieser letzte Beitrag aktiviert wird oder ist er für immer verloren.Und wie sieht es mit dem entfernen der Zeilenumbrüche aus?-------------Bleibt dieser Unfung nun bestehen oder wird das auch vielleicht gelöst, denn alles in einer Wurst geschrieben ist auf Dauer auch nicht das feinste.------------------Gruß ReSiGe
Nun nochmals meine lieben Admins,
die Frage, besteht noch eine Chance das dieser Beitrag wieder aktiviert werden kann???
Ja, ist mir klar, dass meine Mitteilung damals nicht im ganz richtigen Thread sich befand, aber das man ihn vollkommen ignoriert und kein muh oder mäh zurück bekommt enttäuscht mich schon etwas.
Vielleicht wäre es mit diesem dritten Anlauf nun doch möglich egal ob positiv oder negativ eine Antwort zu bekommen.
MfG ReSiGe